Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Wenn dann nur als Coupe, die Front gefällt mir auch nicht so gut bisher aber von hinten und von der Seite finde ich ihn sehr schick.
So stelle ich mir meinen vor :
So stelle ich mir meinen vor :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Ich denke, mein nächstes Fortbewegungsmittel wird sowas hier in der Richtung, bin mir aber über die Ausstattung noch nicht ganz im Klaren.
![]()
hab meinen alten leider gegen die wand geknallt wegen dem weichen hüpfwerk 
flexx schrieb:Das alte find ich auch viel, viel schöner! Schade eigentlich… Vorne gefällt mir dafür der Neue besser!

Samstrike 68 schrieb:Habe nämlich zweit Kataloge von dem neuen hier und die Nieren sind riesig, gerade zu geschaffen um sie schwarz zu lackieren !![]()
*om3ga such*
Eingebautes Gerät sieht komplett anders aus, als das BMW-Teil, gegen das es getauscht werden sollte. Außerdem war noch eine Art Benzinfilter draufgesteckt, den man eigentlich in den 80er Jahren verwendet hat. Alle Anwesenden völlig verwirrt, tauschen aber das Teil (und lassen den komischen Filter natürlich weg).flexx schrieb:Das musst du nun alles bezahlen was da ausgetauscht wurde? Die hätten lieber gleich den Lader etwas näher angeschaut.
), sollte man mal die Regler auswechseln.Samstrike 68 schrieb:oh, oh, aber nun hoffen wir das erstmal Ruhe ist.
Das mit den Lüftern kenne ich von meinem alten 190E, der war höllisch laut von den Lüftern her im Sommer.
Man hätte meinen können ich habe den Motor vom 560 SEC eingebaut. ;-)
Viel Glück das es nun erstmal hält und keine weiteren Kosten auf dich zu kommen.

)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen