Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute um 12:30

upload_2016-11-10_8-59-35.png

http://volkswagen.gomexlive.com/vw_live_pk/?lang=de

Erstes SUV von Alfa Romeo - Stelvio

Anhang anzeigen 54537 Anhang anzeigen 54536 Anhang anzeigen 54535 Anhang anzeigen 54534 Anhang anzeigen 54533 Anhang anzeigen 54531 Anhang anzeigen 54530 Anhang anzeigen 54529 Anhang anzeigen 54532 Anhang anzeigen 54527
Anhang anzeigen 54528

Spot:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

7,59 min auf der nordschleife

Alfa Romeo geht an mir irgendwie komplett vorbei, gefühlt sind das große Fiats, dann schaust du auf den Preis und kippst aus den Latschen.

Stand das irgendwo ?... bzw. weißt du warum

Weiß keiner so genau. Jedenfalls trägt er kein CPGNG Merch mehr, alle Logos sind auf seinen Autos verschwunden und in seinen Instagram Posts wird die CPGNG auch nicht mehr getaggt. Man munkelt, dass er rausgeschmissen wurde, weil er immer über sämtliche Sportwagenhersteller herzieht und es dadurch schon vorkam, dass Mitglieder der CPGNG keine Autos mehr vorbestellen konnten. Golden Jewsie hat dadurch ja auch seinen Job bei McLaren verloren und der saß nur auf dem Beifahrersitz als Alejandro vom Leder gezogen hat. Weiterhin wird auch gemunkelt, dass Alejandro keines der Fahrzeuge gehört, die in seiner Garage auftauchen. Der 918 ist seit Wochen nicht zu sehen, offizielle Version "Batterieprobleme". Demnächst gibt's in LA nen großen CPGNG Toy Drive zu dem wohl auch David Lee kommen soll, Erzfeind von Alejandro. Im Vorfeld gabs auch nen gemeinsames Essen mit TheGoldenJew, David Lee und Carter, der entsprechende Instagramm Post wurde aber gelöscht.

So, genug Gossip für heute.:grins:

Kann diese 42% Mehrverbrauch irgendjemand mit seinem Auto tatsächlich nachvollziehen? Wenn das stimmen würde, müsste ich mit dem Corsa knapp 10 Liter in der Stadt brauchen :ugly:

Kann diese 42% Mehrverbrauch irgendjemand mit seinem Auto tatsächlich nachvollziehen? Wenn das stimmen würde, müsste ich mit dem Corsa knapp 10 Liter in der Stadt brauchen :ugly:
Wenn du so ein 60 cm durchmesser auspuffrohr, Überrollkäfig und eine Heimkinoalage, wie die anderen coolen jugendlichen, die grad ihren führerschein gemacht haben, in deinem Corsa hast, könnte das hinkommen.

Diese Angaben sind IMO total unnütz. Mit einem Rollenprüfstandstest mit realistischen Parametern wäre dem Kunden mehr geholfen, wieder IMO.

Ich hab Kunden, die fahren ihren 116i laut eigener Aussage mit 8 Litern. Meine Frau braucht damit 6,1 Liter. Ich habe Kunden, die kommen unter 6 Liter und somit dicht an die Werksangaben. Was ist nun die Wahrheit?

Anderer Fahrstil, andere Streckenprofile, andere Temperaturen, andere Reifen, anderes Gewicht... Die ICCT nutzte für ihre Studie ja afaik sogar Werte, die Autofahrer im Spritmonitor selbst eingetragen haben..

Meiner fährt auf Spritmonitor mit 6.96 Litern im Schnitt. Ich fahr den hier mit 7.6 Litern. Dafür dass der täglicher Arbeitsweg 17km pro Richtung und wir hier in Westösterreich ja nicht wirklich nur Flachland haben ist das imho ordentlich.

Edit: ah, mit dem korrekten Leistungswert beträgt der Durchschnitt auf Spritmonitor 7.48Liter. Dann passts ja noch besser.

Zurück
Oben