Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als nächstes gucke ich mir, statt dem BMW da oben, einen identischen Wagen, ebenfalls weiss , als 320Da mit 190PS und mit ein paar mehr Extras an (Autom.Heckklappe, Keyless...).

Irgendwie hat mich der Mercedes nicht 100%ig überzeugt.

Als nächstes gucke ich mir, statt dem BMW da oben, einen identischen Wagen, ebenfalls weiss , als 320Da mit 190PS und mit ein paar mehr Extras an (Autom.Heckklappe, Keyless...).

Irgendwie hat mich der Mercedes nicht 100%ig überzeugt.

Warum? Sprich! :D Solche persönlichen Erfahrungen und Eindrücke machen den Thread erst so richtig interessant :) Interessanter als irgendwelche Youtube-Videos IMO

Da ist überall 120... :-/

Darum gehts ja auch nicht. Ich finde es aber immer sehr anstrengend mit solch schwachbrüstigen Kisten am Verkehr teil zu nehmen. Grade wenn ich viel Autobahn fahren muss. Da kann man nicht dynamisch auf den Verkehr reagieren sondern muss alles permanent mit langer Vorraussicht planen und abschätzen. Mir wäre das zu anstrengend.

Warum? Sprich! :D Solche persönlichen Erfahrungen und Eindrücke machen den Thread erst so richtig interessant :) Interessanter als irgendwelche Youtube-Videos IMO

Innen wirkt alles extrem hochwertig, aber in dieser Konfiguration etwas "zusammengewürfelt". Das war zumindest mein 1. Eindruck. Vielleicht ist es ja eine Gewöhnungssache. Dazu kam, dass das Fahrzeug kein Jahr alt ist, aber bereits einen langen Kratzer im "Holz" am Armaturenbrett hatte. ... und bei schwarzen Autos bin ich durch den Nissan vorgeschädigt, was die Sichtbarkeit von Kratzern angeht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das nochmal antuen möchte.

Innen wirkt alles extrem hochwertig, aber in dieser Konfiguration etwas "zusammengewürfelt". Das war zumindest mein 1. Eindruck. Vielleicht ist es ja eine Gewöhnungssache. Dazu kam, dass das Fahrzeug kein Jahr alt ist, aber bereits einen langen Kratzer im "Holz" am Armaturenbrett hatte. ... und bei schwarzen Autos bin ich durch den Nissan vorgeschädigt, was die Sichtbarkeit von Kratzern angeht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das nochmal antuen möchte.

Stimmt, die Holzfarbe ist ziemlich hässlich nMn, wusste gar nicht, dass Mercedes sowas anbietet. Sieht irgendwie aus wie beiges Plastik.

Und wegen den 136 PS, sooo schwach ist das nun auch nicht. Klar, alles andere als ein Sportwagen. Aber wenn man nicht ständig über 200 fahren will, dann muss man da eigentlich nix vorausplanen :? Und ich sprech aus Erfahrung, mein Passi hat auch nur 140 PS :D

Ja, kommt aufs Auto an. Der Ibiza mit 2L TDI un 143ps lief ganz gut auf der Autobahn.
Bei einem Kia Optima mit 140ps würde ich mich dann eher auf der rechten Spur einreihen ^^

IMG_0359.JPG

IMG_0360.JPG

Hier mal Fotos von der hellen Version.

Das sieht schon strange aus.

Darum gehts ja auch nicht. Ich finde es aber immer sehr anstrengend mit solch schwachbrüstigen Kisten am Verkehr teil zu nehmen. Grade wenn ich viel Autobahn fahren muss. Da kann man nicht dynamisch auf den Verkehr reagieren sondern muss alles permanent mit langer Vorraussicht planen und abschätzen. Mir wäre das zu anstrengend.
Mein clk 200 mit 136 (Bj 99) ps rannte wie schmitzkatze. Alles was ich überholen wollte hab ich überholt.. Und Autobahn mit Tempomat easy.. Gas geben? Bis 210kmh kein Problem .. Und der war so schön laufruhig.. Ach ein wenig vermisse ich ihn schon

Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Vor allem mit so schwerfälligen Kisten wie der C Klasse Kombi. Aber jeder definiert "Schmitzkatze" ja für sich anders :)

@Buktu: In der Leistungsregion besteht imo zwischen 136 und 150 schon ein deutlich spürbarer Unterschied. Für mich persönlich liegt der Grenzwert was Dynamik angeht auch bei 150+

BTW: Ich find die helle Variante auch ganz schick. Meiner sieht ähnlich aus von innen. Schwarze Fußmatten rein und gut ist :)

Tesla legt (wieder) nach und bietet in Kürze ein 100kWh Modell S und X an.

http://www.theverge.com/2016/8/23/12611466/tesla-battery-upgrade-p100d-model-s-x-ludicrous

0-60er MPH Sprint schafft das Model S nun in 2.5Sek, das Model X in 2.9Sek :gerri:
Reichweite vom Model S dürfte wohl dann um die 500km herum liegen.
Und trotzdem sind die Dinger scheisse.

In paar Jahren können Sie Ihr Model x welches wie ein Sarg aussieht für sich selbst nutzen und sich begraben lassen!

Zurück
Oben