Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber hallo jetzt muss ich mir schon Kritik anhören lassen, weil ich zwei Tage nicht online war? Das ist doch Blödsinn. :D

Und irgendwem die Freunde nehmen, war sicherlich überhaupt nicht mein Ziel – und wenn es so rübergekommen ist (was ich eigentlich nicht das Gefühl hatte…): Wollte ich nicht und tut mir leid!

flexx schrieb:
Ja aber hallo jetzt muss ich mir schon Kritik anhören lassen, weil ich zwei Tage nicht online war? Das ist doch Blödsinn. :D

Und irgendwem die Freunde nehmen, war sicherlich überhaupt nicht mein Ziel – und wenn es so rübergekommen ist (was ich eigentlich nicht das Gefühl hatte…): Wollte ich nicht und tut mir leid!

Sorry Flexx, dachte Du warst zwischenzeitlich schon wieder online. Da habe ich mich geirrt und natürlich muss Du dich dafür auch nicht Rechtfertigen.

Und deinen zweiten Satz finde ich gut ! :dhoch: :bier:

Rusty schrieb:
Beatfanatika. Wieso leistest du dir denn ein Auto, dass du garnicht bezahlen kannst? Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber du bist 21 und zahlst ein Auto auf Raten ab. Vier Jahre lang.

:?
wieso kann ich das nicht bezahlen?
ich wohne sehr günstig für 300 euro im monat.
ich bin ausgelernt und bekomme gesellen lohn.
habe einen sicheren arbeitsplatz und selbst wenn nicht genug chancen auf einen anderen.
außerdem brauch ich sonst nicht viel zum leben.
wenn ichs mir jetzt nicht leisten kann dann wohl nie.
wenn der euro nur noch 50ct wert ist kann ich solche späße nicht mehr machen :D
aber zur zeit geht das noch.

und @ flexx
kam schon etwas grantig rüber aber is ja jetzt egal :knuddel:

was haltet ihr von folgendem angebot:

astra opc

Preis 5.990,- EUR
Erstzulassung April 2000
Laufleistung 108954 km
Kraftstoff Benzin
Leistung 160 PS / 118 kW
Hubraum 1998 ccm
Außenfarbe Silber
HU Juni 2011

ABS, Klimaanlage, Fensterheber (el.), Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Metallic-Lackierung, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Sportsitze, Schaltgetriebe

Weitere Informationen

Radio/CD: Audiosystem CDR 500 Radio/CD-Player, Sportfahrwerk, Traktionskontrolle, 4 x Airbags, Lederlenkrad, Aussenspiegel elektr. und beheizt, Zentralver. mit Fernbed., Fensterheber elektrisch 2-fach, Sportgetriebe, Audiobedienung am Lenkrad

http://www.rittersbacher.de/cgi-bin/LAYOUT/rittersbacher/bild2.pl?ID=12656166

eMKay schrieb:
Der nicht ;)
schwer zu sagen. Es ist halt auch ein 9 jahre altes auto ohne besondere extras

also bei autoscout kosten die im durchnitt so um die 7000€-8000€ und da sind einige dabei die schon 3-5 vorbesitzer haben :shock:

vielleicht sind die so teuer weil die nur 3000 mal gebaut wurden :? weil beim polo 6n gti ist das auch so

German_KSK schrieb:
eMKay schrieb:
Finde ich etwas zu teuer.

BTW: Was hat der Designer, der die Anschallgurte verbrochen hat denn bitte gesoffen?

das würde ich auch gern wissen :grins: aber wenichstens der rest sieht gut aus

Das ist doch ein OPC Modell, die Blauen Gurte unterstreichen den Sportlichen Charakter ! :lachweg:

Auch sonst sieht das alles ziemlich schnöde aus im Innenraum, ne das wäre nix für mich. Kein Wunder das Opel in Schwierigkeiten ist wenn man sowas baut.

Samstrike 68 schrieb:
German_KSK schrieb:
eMKay schrieb:
Finde ich etwas zu teuer.

BTW: Was hat der Designer, der die Anschallgurte verbrochen hat denn bitte gesoffen?

das würde ich auch gern wissen :grins: aber wenichstens der rest sieht gut aus

Das ist doch ein OPC Modell, die Blauen Gurte unterstreichen den Sportlichen Charakter ! :lachweg:

Auch sonst sieht das alles ziemlich schnöde aus im Innenraum, ne das wäre nix für mich. Kein Wunder das Opel in Schwierigkeiten ist wenn man sowas baut.

opel ist normalerweise auch nicht so mein fall aber er gefällt mir besser wie zb ein 318Ti :grins:

Nie im Leben, vergleiche mal alleine die Innenausstattung ! :p

Der Insignia ist cool, würde ich aber trotzdem nicht kaufen da ich Opel nicht ab kann. Liegt sicher auch mit am nicht gerade tollen Image.

bmwcompacte46005hw9.jpg

12656166_4.jpg

Mit blauen Gurten kann meiner allerdings nicht dienen.
Und meiner wird auch 6 im Oktober.

Zeig mal deinen von innen Flexx ! :)

mhh so im vergleich muß ich sagen beim astra stört mich das silber der mittelamaturen beim bwm allerdings auch und beim bwm sieht das tacho auch net so toll aus irgendwie als wäre es aus nem 10 jahre alten auto :grins:

wobei ich sagen muß bwm´s gefallen mir allgemein nicht so gut von innen und opel eigendlich auch nicht :D

vw´s gefallen mir da mit am besten von innen und aussen :dhoch:

flexx schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Zeig mal deinen von innen Flexx ! :)
3296414840b5b40d9eccb.jpg

Edit: Hab ein besseres Bild gefunden. Beim anderen war kein Navigation drinnen. Jetzt ist es exakt mein Interieur!

Feini, feini. Allein das Lenkrad, die Schaltung und überhaupt. :dhoch:

Mit KSK brauchen wir uns darüber wohl nicht weiter unterhalten. :p

Mir gefallen am besten die Innenausstattungen von BMW und danach kommt Audi.
Dann kommt ganz lange nix mehr und beim Lada zb. ist mir das dann schon wieder egal. :lol:

Golf II hatte ich damals auch in allen möglichen Variationen, vom GTI 16V über G60 bis zum Rally Golf.
Nachdem ich aber meinen ersten BMW kaufte wollte ich nicht wieder tauschen.

Das Lenkrad ist geil, generell gefallen mir vor allem neuere BMW aber nicht sooo gut von innen - dieser puristische Stil ist nix für mich. Bei meinem alten 5er ist das noch etwas besser, aber ist auch nicht 100%ig mein Fall. Aber z.B. der neue 5er innen mit diesem höchst innovativen Cockpit-Design, bei dem 2 zusammenlaufende Linien sage und schreib 5 Kanten produzieren, ist ein Wahnsinn.

Da gefällt mir der A6 meines Vaters, den er jetzt als Nachfolger hat, von innen deutlich besser (dafür ist es sonst ein Pussy-Wagon, bin überhaupt kein Audi-Freund). Neue E-Klasse bzw. neuere Mercedes gefallen mir vom Design her aber sogar noch besser. Haben imho auch nix mehr Rentner-mäßiges an sich, sind durchaus schon recht sportlich (zumindest in manchen Ausstattungslinien).

Zurück
Oben