Ich bin doch hingefahren, bzw meine Frau hat mich hingefahren. Es gab auch eine Menge zusehen und man war auch schon stolz das "mein" Godzilla so viel Aufmerksamkeit gekriegt hat.
Am Freitag war das 1/4 Meile Rennen und ich muss sagen die Orga war schon sehr fragwürdig.
Immer wieder fielen die PCs aus und viele haben auch keine Zeit erhalten. Die Zuschauer haben die Zeiten gar nicht mitbekommen, alle Anzeigen blieben einfach aus und der Kommentator sagte ab und zu was durch, ohne den nötigen ernst bei der Sache.
Das ganze sollte um 17 Uhr losgehen, dies wurde einfach mal um 1 1/2 Stunden verschoben und leider fing dann das Regnen an, so das wirklich Bestzeiten nicht möglich waren. Godzilla schaffte 11,8 im Vergleich zum Vorjahr waren es 10,7 Sekunden. Von 3 Rennen 3 gewonnen, und nur einer mit Launch Control. Zum krönenden Abschluss (IRONIE) wurde das K.O. System abgesagt und das 1/4 Meile Rennen war dann Zuende, man konnte dann einfach wieder fahren um seine Zeiten (BEI REGEN!) zu verbessern.
Trotzdem war es schön mal die Atmosphäre dort zu erleben, wir waren in der Box von einem Befreundeten GTR Schrauber, der übrigens am Samstag zweiter wurde beim Rundkurs.
Hier paar Bilder:
Das ist der neue GTR mit 570 PS, sehr schöne Farbe wie ich finde, aber die Farbe der Innenausstattung geht mal gar nicht!
Das ist der GTR von Mareike Fox, ein reines Showcar, mit Hydraulik Fahrwerk, Leistung ist Serie (Bj. 2009/485 PS)
Mit dem wurden wir später zum Parkplatz gefahren
Hier ein wahres Monster, UNGLAUBLICH Laut und Leistung satt. Hier ein Artikel zum Auto, mit Video:
http://www.autozeitung.de/auto-news/nissan-gt-r-prior-design-tuning
Das ist der GT-R vom Martin (Kabbana Dynamics), der seit Jahren schon am perfekten Setup werkelt,
diesmal hat es für den zweiten Platz gereicht und der Abstand wird immer geringer. Extrem netter Kerl und kennt den GT-R in und auswendig!
Alles in einem ein schönes Wochenende gewesen mit einem krönenden Abschluss:
Der diesjährige Show & Shine Pokal in der Kategorie Skyline/GTR ging an meinen ZiehGTR!
Also
@.crazy und
@Gigabyte ihr seid nun im offiziell schönsten GTR mitgefahren.