Gigabyte
Spam Front
Scheiss auf den Ton.. Wenn Blicke mehr sagen als Wortegiga hat bestimmt dauernd an seine lahme Gurke von Bmw denken müssen , Vorallem als er sagt bei 250 im 5ten
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiss auf den Ton.. Wenn Blicke mehr sagen als Wortegiga hat bestimmt dauernd an seine lahme Gurke von Bmw denken müssen , Vorallem als er sagt bei 250 im 5ten
![]()

Wie wäre es wenn du dir einfach die Karre vollscheissen lässt bis sie komplett durchrostet, dann bringst du noch spikes und waffen an und fährst zu dem Event oben im Video.
Dann musst du keinen Finger krum machen und bist trotzdem cool.
Mal ne blöde Frage: habe mir das erste mal einen Wagen geholt, der n bisschen mehr ist als der "4.000 Euro Wagen vom Händler um die Ecke". Jetzt bin ich natürlich auch dran, den ein bisschen mehr zu pflegen als meine Karren früher. Wird sich auch einschleifen, aber solange ich daran noch Spaß habe, will ichs auch machen. Muss jetzt nicht jeden Tag polieren, aber habe zum Beispiel parkplatzbedingt häufiger mal n bisschen Harz oder Vogelkot auf dem Lack. Für Scheiben hab ich mir extra schon viel zu überteuerten Glasreiniger geholt (ja, ich weiß...) - wie sieht das mit Lack aus: einfach ne Sprühflasche normales Wasser mitführen, um solchen Dreck schnellstmöglich einzuweichen und dann mit nem (Microfaser?) Tuch wegzuwischen? Oder hat da jemand einen Tipp bzw. eine "Lackreiniger", der mehr bringt als Wasser aber eben Lack nicht beschädigt? Ich will hier nicht prollig rüberkommen, irgendwann wird das Auto auch wieder normaler Gebrauchsgegenstand bei mir - aber solange dieses "hui, was neues tolles"-Gefühl anhält, würde ich das auch gerne ausnutzen
![]()
Sicher dass das Vögel sind, und keine Aliens?Ich habe schon Autos gesehen, da hat sich der Vogelkot wirklich innerhalb kürzester Zeit in den Lack gefressen.

Da gibt es mittlerweile sonst was für Technik im Auto, selbstfahrende Autos und was weiß ich nicht noch alles, aber ein Autolack, dem auch Vogelkot nichts anhaben kann, den gibt es immer noch nicht.![]()
Sicher dass das Vögel sind, und keine Aliens?
Vogelkacke bleibt bei mir drauf, bis sie der nächste Regen wegspült, oder ich eh in eine Waschstraße fahre.
Lackschäden dadurch? Kenne ich nicht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen