Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht in dem Bereich in dem ich mich bewege. Es ist ja nicht mein Fahrzeug also bin ich da sehr vorsichtig und gebe auch nur auf geraden Strecken Gas und achte penibel darauf erst etwas anzufahren damit sich der GTR in den Asphalt festkrallt. Bin auch extrem vorsichtig wenn es nass ist auf der Straße, dann neig ich eher dazu das ganze abzusagen. Bei gigabyte hab ich auch etwas mehr Gas gegeben in den Kurven da er ja schon etwas gewohnt ist von seinem BMW.Jetzt nichts gegen dich EA, aber ich dachte immer man braucht gut Kraft um so ein Teil vernünftig auf der Straße zu haltenGut, spricht vielleicht auch für den GT-R.
https://www.carthrottle.com/post/its-official-chris-evans-has-quit-top-gear/
War wohl nur eine Frage der Zeit.
Letzte Folge war gestern aber richtig gut. Sogar der Part mit Evans war sehr gut

WTFFinde den ja ultra Hässlich
![]()

LaFerrari Aperta
![]()
![]()
Focus ST?Frisch gewaschen macht der Kleine schon was her
![]()
WTFFinde den ja ultra Hässlich
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen