Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach Absprache mit den lieben .crazy lass ich euch ein bisschen Mäuschen spielen bei unserer Ausfahrt.
Ich hab ein kleines Video erstellt als Erinnerung für später, eigentlich sollten es 5-6 Minuten werden aus ca. 90 Minuten Laufzeit aber mehr als die 11:20 zu schneiden konnte ich einfach nicht übers Herz bringen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nichts gegen dich EA, aber ich dachte immer man braucht gut Kraft um so ein Teil vernünftig auf der Straße zu halten :D Gut, spricht vielleicht auch für den GT-R.

Jetzt nichts gegen dich EA, aber ich dachte immer man braucht gut Kraft um so ein Teil vernünftig auf der Straße zu halten :D Gut, spricht vielleicht auch für den GT-R.
Nicht in dem Bereich in dem ich mich bewege. Es ist ja nicht mein Fahrzeug also bin ich da sehr vorsichtig und gebe auch nur auf geraden Strecken Gas und achte penibel darauf erst etwas anzufahren damit sich der GTR in den Asphalt festkrallt. Bin auch extrem vorsichtig wenn es nass ist auf der Straße, dann neig ich eher dazu das ganze abzusagen. Bei gigabyte hab ich auch etwas mehr Gas gegeben in den Kurven da er ja schon etwas gewohnt ist von seinem BMW. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:traurig::liebe:
mein traumwagen, für immer geliebt, für immer verwehrt...
@Elfchen meint ich soll einen KRedit aufnehmen, es ist nicht sein Problem, er will ihn ja nur mal ausleihen...:ugly:

LaFerrari Aperta

ferrari-laferrari-spider-first-official-photos.jpg

ferrari-laferrari-spider-first-official-photos.jpg

Zurück
Oben