Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, der neue Yeti?! Kodiaq wird noch ne nummer größer. Wenn ich das richtig gelesen habe geht Skoda von der Kastenform und den runden Augen weg... Das soll schon der neue Yeti sein wenn ich nicht ganz daneben liege?

ne, die gehen für mich überhaupt nicht. Sind imo an spießigkeit nicht zu überbieten. Ähnliches Rentnerauto wie der Meriva oder die alte A-Klasse...
Vllt irre ich mich auch. Dann sehen die sich aber viel zu ähnlich :D

OK, hier meiner @Babadook :D

WP_20150725_013.jpg

Gestern hat dann das Treffen mit EA auch bei mir geklappt, obwohl es aufgrund des Regenwetters kurz vorher doch noch mal auf der Kippe stand. Geregnet hat es dann zwar nicht mehr, die Straßen waren aber natürlich noch nicht ganz trocken.

Eigentlich hätte er den GTR ja bereit schon wieder bei seinem Freund abgeben müssen, jetzt hat er ihn aber zum Glück doch noch bis August.

Nachdem der GTR dann auf betriebstemperatur war und wir auf freier Straße ein paar mal ordentlich rausbeschleunigt haben ging es dann auf die Autobahn. Und mit 700 PS beschleunigt es sich ordentlich raus :D verwunderlich ist dabei wie die Kraft dabei auf die Straße gebracht wird ohne das dabei die Reifen durchdrehen würden. Was für ein Fahrverhalten und Kurvenlage.. alter Schwede, obwohl da aufgrund der Straßenverhältnisse natürlich nicht ans "Limit" gegangen werden konnte, überhaupt kein Vergleich zu Autos bei denen ich bis jetzt mitgefahren bin, einfach absolut sowas von überhaupt gar kein Vergleich. :grins: Sound ist innen extrem abgeschirmt, "musste" in der Stadt mit offenen Fenstern gefahren werden. :ugly: Beim nächsten mal muss ich mich mal außen hin stellen wenn EA vorbei fährt.

Was ich vorher nicht wusste war das der GTR nur 6 Gänge hat, hat mich etwas gewundert wenn man die Maximalgeschwindigkeit bedenkt. Bei Vollstoff wird auch erst bei um die 250kmh in den 6. Gang geschaltet. :D

Mit dem Auto schenkt einen wirklich jeder Beachtung, egal wo. Liegt selbstverständlich auch am Neongelb :D Klasse war z. B. auf der Autobahn neben uns ein A1 mit 4 heißen Mädels drin die alle lächelnd rüber geschaut haben, oder an der Ampel im Smart ein Kerl und so ne Frau, als der Kerl gesehen hat das wir ihn angeschaut haben wie er das Auto angeschaut hat plötzlich desinteressiert weg geschaut hat, die Frau nebendran aber immernoch rüber geblickt hat. ^^

EA ist wirklich super sympathisch, hat richtig bock gemacht. Waren ein paar geile Stunden mit netten Gesprächen. Wie hieß der Burgerladen nochmal? Hab den Namen leider vergessen, Chessburger war lecker. Bei Gelegenheit gerne wieder, dann würde ich auch meine Spiegelreflexkamera mit nehmen, dann würde ich auch ein paar vernünftige Fotos/Videos posten können. :)

Hab mir ja vor einiger Zeit einen BMW 520i M gebraucht geholt und mache ihn stück für stück fertig, so gut es geht.
Muss noch sehr viel dran gemacht werden und wenn ich jetzt mehr zeit habe, lade ich mal videos und Bilder hoch.
Habe seit Samstag endlich meinen Magnaflow endschalldämpfer drunter (jaja ich weiss) jetzt kommen wieder KT Klugscheisser um die ecke.
Ey, vorher nacher video sagt alles, allein beim fahren, ein traum, ich kriege jedesmal ab 2.000touren pure gänsehaut.
Bin heute 200km planlos durch die stadt gefahren und im kreis :gerri:
so etwas mache ich niemals, weil ich zu geizig bin, aber das war so geil mit dem wagen heute bei dem Wetter....

Bin jetzt total auf den BMW geschmack gekommen, ich hätte mir mal gleich den
540i M 2003er holen sollen und da einen magnaflow drunter bauen+ ein paar meiner ideen...
dieser hier hört sich ja schon verfickt geil an, hoffe ihr habt eure bass anlagen auch aufgedreht :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alter schwede :ugly:

Meiner hört sich auch mega an und es ist nur ein 6 Zylinder :D

Meine Auto-Historie: :D

Von den ersten beiden habe ich leider keine Fotos...

Opel Ascona B 1.3S

Jaguar XJ6 4.2

Ford Granada 2.0

BMW 318

BMW 520i

BMW 525i

BMW 523i

Und jetzt eben mein Skoda Yeti 1.2 TSI

Für die meisten von euch vermutlich extrem spießig und langweilig, oder? ;)

Kannst du den letzten bitte in eine 100Tonnen Presse stecken oder einfach in Zerfikkas laden fahren (hat den selben effekt...)
und dir wieder BMW :ruby: holen?

Kannst du den letzten bitte in eine 100Tonnen Presse stecken und dir wieder BMW :liebe: holen?
Ich war zwar absolut zufrieden mit meinen BMW's, aber die Zeit der extremen Spritschlucker ist für mich vorbei. :O_o:
Mein letzter 5er hat sich 13l gegönnt, mein Yeti ist mit 7,5l zufrieden.
Ausserdem sind wir inzwischen recht oft in Wald und Wiese unterwegs- käme also eh nur ein SUV in frage.
BMW ist da allerdings für meinen Geschmack entweder hässlich oder unbezahlbar-
und der Verbrauch ist mit Sicherheit auch "ein wenig" höher... ;)

Zurück
Oben