Gestern hat dann das Treffen mit EA auch bei mir geklappt, obwohl es aufgrund des Regenwetters kurz vorher doch noch mal auf der Kippe stand. Geregnet hat es dann zwar nicht mehr, die Straßen waren aber natürlich noch nicht ganz trocken.
Eigentlich hätte er den GTR ja bereit schon wieder bei seinem Freund abgeben müssen, jetzt hat er ihn aber zum Glück doch noch bis August.
Nachdem der GTR dann auf betriebstemperatur war und wir auf freier Straße ein paar mal ordentlich rausbeschleunigt haben ging es dann auf die Autobahn. Und mit 700 PS beschleunigt es sich ordentlich raus

verwunderlich ist dabei wie die Kraft dabei auf die Straße gebracht wird ohne das dabei die Reifen durchdrehen würden. Was für ein Fahrverhalten und Kurvenlage.. alter Schwede, obwohl da aufgrund der Straßenverhältnisse natürlich nicht ans "Limit" gegangen werden konnte, überhaupt kein Vergleich zu Autos bei denen ich bis jetzt mitgefahren bin, einfach absolut sowas von überhaupt gar kein Vergleich.

Sound ist innen extrem abgeschirmt, "musste" in der Stadt mit offenen Fenstern gefahren werden.

Beim nächsten mal muss ich mich mal außen hin stellen wenn EA vorbei fährt.
Was ich vorher nicht wusste war das der GTR nur 6 Gänge hat, hat mich etwas gewundert wenn man die Maximalgeschwindigkeit bedenkt. Bei Vollstoff wird auch erst bei um die 250kmh in den 6. Gang geschaltet.
Mit dem Auto schenkt einen wirklich jeder Beachtung, egal wo. Liegt selbstverständlich auch am Neongelb

Klasse war z. B. auf der Autobahn neben uns ein A1 mit 4 heißen Mädels drin die alle lächelnd rüber geschaut haben, oder an der Ampel im Smart ein Kerl und so ne Frau, als der Kerl gesehen hat das wir ihn angeschaut haben wie er das Auto angeschaut hat plötzlich desinteressiert weg geschaut hat, die Frau nebendran aber immernoch rüber geblickt hat. ^^
EA ist wirklich super sympathisch, hat richtig bock gemacht. Waren ein paar geile Stunden mit netten Gesprächen. Wie hieß der Burgerladen nochmal? Hab den Namen leider vergessen, Chessburger war lecker. Bei Gelegenheit gerne wieder, dann würde ich auch meine Spiegelreflexkamera mit nehmen, dann würde ich auch ein paar vernünftige Fotos/Videos posten können.