Mattze1988
Passerati-Fahrer
JP ist als Boxenreporter und Technikerklärer übrigens mit dabei![]()
Hatte mich schon gewundert, warum von JP nichts zu sehen war
Auf dass die OP gut verläuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JP ist als Boxenreporter und Technikerklärer übrigens mit dabei![]()
Hatte mich schon gewundert, warum von JP nichts zu sehen war
Auf dass die OP gut verläuft.
Hiffentloch klappt alles *daumendrück*
Schaue gerade extra gear.
Sabine und Englisch werden nie Freunde....

Da dachte ich die Geschichte entwickelt sich in eine ganz andere RichtungIch fuhr hinterher und dachte mir das ich mein Termin absagen sollte und auf einmal bogen wir in eine Seitenstraße am Hafen ein.
Jetzt wo du es sagst, also bei einer Polizisten vielleicht ja.Da dachte ich die Geschichte entwickelt sich in eine ganz andere Richtung![]()

Könntest Du nicht - einfach der Höflichkeit wegen - ganze Sätze schreiben? Selbst wenn man Schadenfreude zeigt (angebracht oder nicht), kann man das mit Stil machen.![]()
ja, Dummheit, wie gesagt aus dem Tuner alter bin ich raus und hab mir das gar nicht angeschaut was im Fahrzeugbrief steht. Man hat aber auch gesehen das der Herr seine Arbeit sehr gründlich macht und schon stolz war mal einen aus dem Verkehr gezogen zu haben.

In wie fern?Ich sach nur Unfall mit Personenschaden. Dann heissts aber Bye-Bye G63.![]()
Ich fahre seit meinem 19ten Lebensjahr und sicherlich 1.000.000 km Unfallfrei.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen