Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine gute Infrastruktur an Ladestationen und Lademöglichkeiten am eigenen Grundstück sind Teil der Aufgabe. Aber auch da wird sich Lösungen finden. Ich war im Dezember in Amsterdam und war überwältigt von den vielen Ladestationen, die sich auch in Wohngegenenden befanden. Dort konnten dann die Anwohner ihre Autos laden.

GT-R will ich nicht... aber wenn Du mich mal Deinen Maserati fahren lassen würdest.... :D
Das versteh ich aber nicht wirklich, ich meine es ist doch wirklich egal in was man sitzt mal davon abgesehen das man den unglaublichen Fahrleistungen vom GT-R einfach neidlos anerkennen muss. Ich meine du hast die Möglichkeit von 0-100 in 3 Sekunden zu machen oder gar 0-200 in unter 9 Sekunden, das ist doch ein Erlebnis da kann sonst nur eine Achterbahn mithalten. Und der Sound, auch dank Akrapovic, ist eine Wucht.

Klar ist der Maserati mit seinem reinen V8, dem Design und dem typischen Sound auch ein Spaßgarant aber ich meinen Augen nicht vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Juni 2x Studium, wo ich in Nürnberg bin :?:cool:
02.-04.06 und 16.-18.06, Donnerstag oder Freitag abend würde sich da bei mir anbieten!

Perfekt, lass uns doch gleich den Donnerstag (02.06) festhalten. Warst du schon öfters in Nürnberg?
Können ja es mit einer kleinen Stadtführung verbinden + Abendessen. Ich schreib dir mal per PM weiter.

Perfekt :hurra:, das ist die optimale Belohnung um die Motivation nicht abrutschen zu lassen: schreiben an dem 02.06 von 09-12 drei Klausuren und am Freitag und Samstag haben wir einen ziemlich trockenen Jurist/Psychologen...

Ich sag jetzt schonmal DANKE!

@EA the Master du willst nicht zufällig ein zwei Tage Urlaub im schönen Lindau am Bodensee an dem Tag machen? :D

@value, leider nicht. Ich werde auf jeden Fall mein Schwager mal in München besuchen, aber ich möchte auch nicht zig tausende Kilometer machen. Da mein neues Auto früher kommt als gedacht, lass ich mein Kumpel meine "alte" G Klasse im Juni, die muss ich erst gegen Ende Juli zurückgeben. Erst so kam der tausch zustande. :D

Spritztour im GT-R wäre ja schon Hammer und weit weg ist Nürnberg ja auch überhaupt nicht..

Kumpel hat einen A5 3.0 Automatik für ne Woche als Leihwagen (eigentlich seine Schwester), sind gestern damit paar Stunden rum gefahren.. gleich wieder :) Das Teil zieht mit seinen 245 PS schon ordentlich. Leider ist das MMI (oder wie das heißt) absoluter Bullshit. Plötzlich konnte man einfach keine Musik mehr abspielen, nicht über Bluetooth weder Radio etc.. da half dann nur noch zurücksetzten auf Werkseinstellungen, sowas darf doch einfach nicht passieren. Sound macht das Teil leider auch kaum. Aber hat schon ne ordentliche Straßenlage! Da fühlt sich mein 3er dagegen an wie ein Schluck Wasser in ner Kurve.

Spritztour im GT-R wäre ja schon Hammer und weit weg ist Nürnberg ja auch überhaupt nicht..

Kumpel hat einen A5 3.0 Automatik für ne Woche als Leihwagen (eigentlich seine Schwester), sind gestern damit paar Stunden rum gefahren.. gleich wieder :) Das Teil zieht mit seinen 245 PS schon ordentlich. Leider ist das MMI (oder wie das heißt) absoluter Bullshit. Plötzlich konnte man einfach keine Musik mehr abspielen, nicht über Bluetooth weder Radio etc.. da half dann nur noch zurücksetzten auf Werkseinstellungen, sowas darf doch einfach nicht passieren. Sound macht das Teil leider auch kaum. Aber hat schon ne ordentliche Straßenlage! Da fühlt sich mein 3er dagegen an wie ein Schluck Wasser in ner Kurve.

Lass uns doch was ausmachen, wie gesagt ich hab den Wagen den ganzen Juni. Du kannst auch gern mal mein A6 MTM fahren, bis jetzt waren alle, inkl. dem GTR Fahrer, begeistert vom Fahrgefühl und Ansprechverhalten. Das ist mein Wolf in Schafspelz und auch der einzige Grund warum ich mir noch kein RS6 geholt habe. Das müssten wir aber unbedingt bitte VOR der GT-R Spritztour machen, sonst hingt der Vergleich etwas. :D

Zurück
Oben