Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ES Scarface , in welcher Preisklasse hat sich denn dein ungefähr Mini bewegt ?
Echt schickes Auto und das Nummernschild war auch klasse. :dhoch:

Vermisse den Wagen auch ehrlich gesagt schon etwas... hätte ihn am liebsten behalten. Mir fehlt nur der Platz :|
Und das kostet natürlich auch noch etwas nebenbei, wobei auf Saison wäre das gar nicht so teuer geworden :D

Man muss dazu sagen, dass ich den Mini damals recht günstig eingekauft habe, von einem privaten aus München.
1. Hand, Scheckheft aber mit einem ATM von BMW, BJ 2008, fast Vollausstattung, nur mit Winterräder (Cross Spoke Felgen) für 10.500€. Zustand von Innen/Außen war Vergleich mit dem S4.
Vergleichbare R56 JCWs aus dem Ruhrgebiet lagen bei 13-15.000 €.

Jetzt nach zwei Jahren habe ich Ihn mit knapp 15.000 km mehr für 10.300 an eine Privatperson aus Rumänien verkauft. Auch nur auf Winterreifen. Die deutschen wollten wohl nicht so richtig :roll:

Bei meiner Suche nach einem neuen Auto bin ich jetzt vom Rapid umgestiegen zum Octavia. Ich habe folgendes Angebot bei einem Privaten gefunden:
klick

Was haltet ihr von dem Angebot? Ich finde, dass das Angebot mal wieder so ein typischer Fall ist, wo ein Privatanbieter sein Auto nicht richtig präsentiert. Miese Bilder, kein weiterführender Text.

Naja ob das nun so einen Unterschied macht, ob man eines mit 10k oder 15k KM von pivat kauft? edit: stimmt, hier war bestimmt der Preis gemeint :D
Ich frage mich bei dem Inserat eher, warum der Anbieter nicht mal bessere Bilder einstellt? Klein, schattig und dann auch noch schräg, da würde ich von vornherein schon gleich kein Interesse mehr an dem Auto haben und zur Trefferliste zurückkehren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Mondknallschlumpf meint den Preis, oder? :D
Bei Kilometern würde ich da auch wenig Sinn drin sehen ^^

Aber die Bilder sind echt mit einer miesen Kamera gemacht worden, erinnert ein wenig an die Bilder von Fikkas Altem iPhone 4 :gerri:

Ich finde diese Angebote immer ulkig. Wenn ich mein Auto privat verkaufen will, dann versuche ich doch das Maximum aus Bild und Text rauszuholen. Es gibt aber echt viele, die dazu nicht in der Lage sind. Imo zum Vorteil des Käufers.

Aber unabhängig der Privatdiskussion, was haltet ihr vom Auto + Preis?

Aber unabhängig der Privatdiskussion, was haltet ihr vom Auto + Preis?

Das Auto an sich ist top. Mein Vater fährt den selben Motor. Mir persönlich würde nur das Xenon Licht fehlen, aber das ist Geschmackssache.

Als Reimporte gibt's gut ausgestattete Elegancemodelle (Xenon, Panoramadach, etc) mit dem Motor für 24.000€ neu, von daher geht der Preis mMn i.O.. Evtl kann man ihn noch auf unter 17 drücken. Sind Winterreifen dabei? Wenn nicht den Preis drücken oder reinverhandeln... Wichtig wäre noch noch wissen, ob er die werksseitige Garantieverlängerung abgeschlossen hat.

Kleiner Tipp am Rande: ich hab mir nen Seat Leon ST 2.0 TDI gekauft, weil der nochmal etwas günstiger als der Octavia ist. Evtl. ist das ja bei den Benzinern auch so, wenn du dich mit dem Design anfreunden kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ja seit einiger Zeit die Sendung Diesel Brothers auf DMAX, für jeden der die noch nicht kennt kann ich die Sendung echt weiterempfehlen. Sind wirklich sympatische Jungs und die Trucks die die bauen sind auch richtige Monster :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß, wird wahrscheinlich nicht jeden Geschmack treffen ^^

Zurück
Oben