Dann muss es ein Prius werden!![]()
Den kann ich mir nicht leisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss es ein Prius werden!![]()
Vielleicht etwas zu spät aber so hab ichs bei meinem kurzen:Also soo schlimm sieht das nun auch nicht aus. Mir gefällt das bei der passenden Kontrastfarbe schon ganz gut:
Anhang anzeigen 41731

Kreuzband im linken Knie im Arsch derzeit und ka, hat sich im Kopf angenehmer angeführt mit Kissen statt Beton beim ReifenwechselKissen![]()

btw....lass das Zeichen vorne so wie es ist!Super, danke dir!Das zweifarbige an deinen Spiegeln gefällt mir gut!
Dach bleibt erstmal rot, aber die Front inkl Grillrahmen wird demnächst auch schwarz foliert und die Felgen schwarz gepulvert. Wenn alles dran ist, poste ich auch mal ein Foto![]()
Sau gut mit dem Kissen. Bin aber eher mimimi lasse die Dinger in der Werkstatt wechselnKreuzband im linken Knie im Arsch derzeit und ka, hat sich im Kopf angenehmer angeführt mit Kissen statt Beton beim Reifenwechsel
Ich weiss eh, wiiiie ein Mädchen mimimi![]()
btw....lass das Zeichen vorne so wie es ist!
hatte beim Waschen mal einen Jungen neben mir mit einem weissen leon und der hatte vorne das verchromte Zeichen und den Chrom rahmen schwarz lackiert......nicht nur das es nicht schön aussieht(meine meinung) er hat es auch bereut im nachhinein meinte er ^^

JP hat nen AMG GTS bekommenNoch alles original.
Ach, war das schön. Ich verstehe nur nicht weshalb er keinen echten Sportwagen erwartet hat. Steht nicht umsonst SL drauf. Verdammter Anfänger!

Ist aber nicht seiner, sondern ne Leihgabe von dem Autohaus und Michelin.
SL AMG?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen