Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also soo schlimm sieht das nun auch nicht aus. Mir gefällt das bei der passenden Kontrastfarbe schon ganz gut:

Anhang anzeigen 41731
Vielleicht etwas zu spät aber so hab ichs bei meinem kurzen:
So sah er mal aus
20140507_100717_Android.jpg

Etwas rumgesprüht
1277700_10200987329245864_6450707998779198502_o.jpg

Etwas foliert
10402646_10201005074609487_5620538269380940729_n.jpg

Und aktuell von vor paar Wochen

20160328_141054.jpg

Hab alles selbst gemacht, is also keine Profiarbeit ^^
aber weil ich gesehen hab das du anscheinend auch einen roten hast...da kann man ja leider nicht so viel machen aber maybe hilft dir das mal als Denkanstoß :)

Foliert hab ich, beim Kennzeichen, Frontlippe, Seitenspiegel und Dach ^^
Das wäre der STandard leon FR als vergleich:
leon-fr-front.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke dir!Das zweifarbige an deinen Spiegeln gefällt mir gut!
Dach bleibt erstmal rot, aber die Front inkl Grillrahmen wird demnächst auch schwarz foliert und die Felgen schwarz gepulvert. Wenn alles dran ist, poste ich auch mal ein Foto :)

Super, danke dir!Das zweifarbige an deinen Spiegeln gefällt mir gut!
Dach bleibt erstmal rot, aber die Front inkl Grillrahmen wird demnächst auch schwarz foliert und die Felgen schwarz gepulvert. Wenn alles dran ist, poste ich auch mal ein Foto :)
btw....lass das Zeichen vorne so wie es ist!
hatte beim Waschen mal einen Jungen neben mir mit einem weissen leon und der hatte vorne das verchromte Zeichen und den Chrom rahmen schwarz lackiert......nicht nur das es nicht schön aussieht(meine meinung) er hat es auch bereut im nachhinein meinte er ^^

btw....lass das Zeichen vorne so wie es ist!
hatte beim Waschen mal einen Jungen neben mir mit einem weissen leon und der hatte vorne das verchromte Zeichen und den Chrom rahmen schwarz lackiert......nicht nur das es nicht schön aussieht(meine meinung) er hat es auch bereut im nachhinein meinte er ^^

Mit dem Zeichen bin ich mir noch unsicher. Erstmal wird der Rest foliert. Das Zeichen könnte ich auch einfach mal mit dieser Sprühfolie schwarz machen, wen ich es mal so sehen möchte...

JP hat nen AMG GTS bekommen :D Noch alles original.
Dat Sound :sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am besten ist aber der Oppa am Ende :D
und aus den Kommentaren:
"Alter Mann im Kontrast. Sehr geiles Bild. zum Glück für ihn, dass er Hackengas gegeben hat, bevor JP auf die Idee zu "Pimp my Rollator" gekommen ist..."Hier Grandpa, da müssen dicke Dunlop an den Koffer, dann geht mehr Grip aufm Weg zur Apothekel...""

:D

Ist am Ende das selbe in Grün. Vor kurzem hat man halt die Produktlinie bei Mercedes umbenannt. Es war mal der SL AMG. Es war mal ein SLK, jetzt ist es ein SLC. Ist dämlich aber man zieht es durch.

Zurück
Oben