Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein e36 hat mich 600 gekostet 1 1/2 Jahre TÜV und nur 130k km ^^für ^1500 euro sollte es auch E36 geben, die 6 Monate durchhalten.
Jetzt fehlt nur noch ein 7er Coupé, ein ZX4 für Cabrio-Feeling im Gelände und ein 5er Touring als sportlicher Zweisitzer dann sind auch wirklich alle Nischen bedient.So schnittig wird die Serienlimousine vom 1er sicher nicht mehr aussehen.![]()
Alter, das könnte auch das Walter White Auto 2.0 sein
.Neuer Toyota Prius
![]()
![]()
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/toyota-prius-der-neue-hybrid-von-toyota-a-1063569.html
Alter, das könnte auch das Walter White Auto 2.0 sein
.
Der ist wirklich hässlich. Den Sinn hinter dem Auto habe ich sowieso nicht verstanden. Der Prius ist relativ teuer und verbraucht jetzt nicht so wenig, wie man denken könnte.
Ich will endlich einen erschwinglichen Tesla.
Gab es ne 2. Generation ????![]()
Kommt ja mit dem Model 3. Unsere Pre-Order läuft schon. Auslieferung ist wohl im 2. Quartal 2017.

Der ist wirklich hässlich. Den Sinn hinter dem Auto habe ich sowieso nicht verstanden. Der Prius ist relativ teuer und verbraucht jetzt nicht so wenig, wie man denken könnte.
Ich will endlich einen erschwinglichen Tesla.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen