Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clearcut_mx5_2015_Final.png
Mazda_MX-5_rear_3026497a.jpg

Sieht für mich wieder typisch japanisch aus.

Der Fiat hat das klarere Design, nicht so aggressiv/futuristisch. Für mich verlebt sich so ein Design nach wenigen Jahren.

Aber gut, das ist ja Geschmacksache. Ich bin beileibe kein Fiat-Fan, aber den Job haben sie IMO gut gemacht.

2er Limousine wird sicher kommen und hier auch eine Nische sein. Anders wird es in den USA aussehen. Da kauft keiner einen 1er, da Hatchback. Design wird sicher ähnlich des 2er Coupés sein, vielleicht auch ein 2er Gran Coupé.

Der Auris oder Yaris Hybrid sind eigentlich recht günstig, für das was sie auch an Ausstattung bieten. Verbrauch passt sowieso, Technik ist komplett problemlos.

Tesla ist halt was komplett anderes und erschwinglich werden die niemals werden.

Der ist wirklich hässlich. Den Sinn hinter dem Auto habe ich sowieso nicht verstanden. Der Prius ist relativ teuer und verbraucht jetzt nicht so wenig, wie man denken könnte.

Ich will endlich einen erschwinglichen Tesla.

Plug In-Hybrid halt.

Unsere PHEV haben eine rein elektrische Reichweite von ~40km. Du fährst dem Ziel zu und die letzten 40km dann rein elektrisch. Z.B. in der Stadt, wo sonst der Verbrauch des Verbrennungsmotor in die Höhe gehen würde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:fp:

War gestern auf der Essen Motor Show. Bei mind. 80% der Autos konnte man nur den Kopf schütteln. Unbegreiflich, was einige Leute für einen Geschmack haben. Selbst vor einem 5er Touring wird kein Halt mehr gemacht:

img_20151129_165632s7pl2.jpg

img_20151129_165550k1ogo.jpg

Zurück
Oben