So krass was aus Brabus geworden ist. Bin ganz feucht jetzt. Traumhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den Preis von 23450 auf 23200 runter. Noch die Premium Garantie das wirklich alles repariert wird was kaputt geht (verkaufen die für 600 Euro im Jahr). HU/AU wird neu gemacht, die wäre ja schon Anfang nächstes Jahres fällig gewesen, wäre sonst auch nen Witz gewesen. Bremsflüssigkeit wird auch gemacht, aber das habe ich nicht direkt verhandelt, hätten die eh gemacht.
Dankehabe scheinbar doch ein bisschen Geschmack
Iwie gefällt mir das Audi Lineup nicht wirklich und sind mir zu teuer gewesen für das was sie an PS hatten. Habe seit letztem Jahr alles was übrig war für ein Auto gespart (etwas über einem Jahr) und da kann man wenn man zu Hause wohnt (ist mit 20 denke ich noch in Ordnung) doch einiges ansparen.
Feiern kommt bei mir auch nicht zu kurz![]()
320d (F30)Ist das ein Zweier, Dreier oder Vierer?
Couldn't resistund da kann man wenn man zu Hause wohnt (ist mit 20 denke ich noch in Ordnung) doch einiges ansparen.

Oh Mann ist der Bausparer ein Loser! Davor und Jahre später auch noch.Couldn't resist
Oh Mann ist der Bausparer ein Loser! Davor und Jahre später auch noch.

Wenn Außengeräusche ins Fahrzeug dringen, dann sind das zu 90% die Reifengeräusche aufgrund nicht gut genug gedämmter Radläufe. Die Türen sind eher selten schuld. Und wenn du von Hifi keine Ahnung hast, solltest du das natürlich auch nen Profi machen lassen. Ist überhaupt die Frage, ob du da nen Subwoofer anschließen kannst, hängt ja auch vom verbauten Medien-System ab, da gibts bei Audi ja diverse zur Auswahl.Naja, dass man die Türen dämmen soll (mit Alubutyl, Schallabsorber und Dämmvlies) ist doch im Car-Hifi Bereich der erste Schritt was das Verbessern des Sounds angeht bzw. die absolute Grundlage.Was willst du denn da dämmen?Wenn Außengeräusche ins Fahrzeug dringen, dann sind das zu 90% die Reifengeräusche aufgrund nicht gut genug gedämmter Radläufe. Die Türen sind eher selten schuld. Und wenn du von Hifi keine Ahnung hast, solltest du das natürlich auch nen Profi machen lassen. Ist überhaupt die Frage, ob du da nen Subwoofer anschließen kannst, hängt ja auch vom verbauten Medien-System ab, da gibts bei Audi ja diverse zur Auswahl.

Ich geh mal davon aus, dass es darum geht Vibrationen des Türblechs zu verhindern wenn entsprechend leistungsstarke Lautsprecher verbaut werden. Was aber wahrscheinlich mit den Werks-Lautsprechern und zudem ohne Endstufe höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird.Was willst du denn da dämmen?Wenn Außengeräusche ins Fahrzeug dringen, dann sind das zu 90% die Reifengeräusche aufgrund nicht gut genug gedämmter Radläufe.
Wie gesagt, vorher geben wahrscheinlich auch die Werks-Lautsprecher ihren "Geist auf" bzw. kommen gar nicht erst in diese Regionen.Aus Rücksicht auf meine Ohren komme ich nie auch nur in die Nähe, dass da irgendwas klappern könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen