Sorry bin zu inkompetent die Bilder zu drehen, hab mehrer Uploadanbieter probiert...
Von außen sieht das Auto aus wie ein radikaler Stahlkasten der mit einer Axt bearbeitet wurde. Dann öffnet man die mechanische Tür indem man oldschool auf den Knöpf drückt und den Türgriff mit einem richtigem Ruck zieht UND dann stahlt dich der pure Luxus an.
Man schlägt regelrecht die Tür zu das Geräusch: Blech auf Blech *grunzgrunzgrunz*
Wahnsinn, dann drehst du am Schlüssel und rollst 2-3 Meter und fühlst dich wie der König der Straßen, wie auf einem Brauereipferd.

Der erst vorsichtige Gasstoß und es presst alle Insassen in die Sitze weil es keiner erwartet hat. Ein ca. 2,8 Tonnen schwerer Kühlschrank mit 211 PS und untenrum ist da Drehmoment ohne Ende.
Also das Fahrgefühl ist einfach unbeschreiblich, kein Vergleich zu meinem GL der zwar deutlich mehr Dampf unter der Haube hatte aber gefühlt wie behäbiger, gemütlicher und dadurch schwergängiger war.
Das alles hat aber sein Preis und zwar die VMax: 180 km/h bergabwärts!
Aber das war mir im Vorfeld schon klar das ich damit keine Rennen gewinnen kann, dafür sind andere da.
Also ich bin extrem happy und meine Frau hat gestern Abend gestaunt als ich sie abgeholt habe vom Bahnhof. Bis nach Hause war es relativ still, sie hat neugierig an alle Knöpfen gedreht und in jede Ecke geschaut und zum Schluss kam ein trockenes: Gefällt mir!
Also ALLES richtig gemacht!