Der G ist ein Cruiser, ich kann mich nicht erinnern mit dem GL irgendwann mal schneller in der Stadt als 60 gefahren zu sein oder auf der Autobahn mit mehr als 200 km/h aber du steigst nach einer langen Fahrt aus der Kiste so entspannt aus das ist unglaublich und in der Stadt hast du eine unglaubliche Übersicht. Die paar extra Brabus PS werden ihm sicherlich gut tun, wie gesagt die Jungs machen ein prima Job.
Der A6 ist mein alltäglicher Begleiter oft 250 km/h auf der linken Spur aber IMMER mit Sicherheitsabstand und IMMER wo es erlaubt ist. Gott sei Dank bin ich oft zu unchristlichen Zeiten unterwegs und man glaubt es kaum es gibt noch freie Autobahnen in Deutschland. So leg ich mir auch oft meine Termine das ich nicht unnötig viel auf der Straße verbringe. Mit dem Maßnahmen von MTM vermisst man in keiner Situation die Power und der Sound hat wirklich zugelegt so das der letzte RS6 Fahrer neidisch rübergeschaut hat, bis ich nur noch seine Rücklichter sah.
Der Maserati ist eher ein bisschen als Belohnung da, ich meine ich hab ihn seit September 2009 und bin 20.000 km gefahren, da sieht man das ich bin nicht all zu oft belohne und wenn dann wird er warm gefahren, ab und zu an die Grenze gebracht aber dann Sonntags um 8 Uhr morgens auf der A9 z.B. und dann schön kalt gefahren das ist schon gar nicht mehr Autofahren von A nach B sondern einfach nur genießen, oft gehts mal ins Village zum shoppen nach Ingolstadt dann hat die Frau auch was von der Ausfahrt.

UND DER SOUND!
Der Jaguar ist einfach ein schöner Klassiker eher für Sonntags mal in die fränkische Schweiz oder wenn wir Hochzeiten/Einladungen haben macht er immer ein schlanken Fuß und man kommt sehr entspannt an. Hier hält sich der Neid sehr in grenzen man wird eher nett darauf angesprochen ohne Unterton und der Zustand des Autos erntet sehr oft Komplimente.
Der Raodster wäre einfach mal ein Funauto, als mein Smart Cabrio Ersatz ich vermiss die Kiste schon aber die Verarbeitung das Getrieb sind einfach grausam gewesen. Bis jetzt sind mir ja alle Autos in den Schoß gefallen und haben geschriehen KAUF MICH und damit fahr ich ganz gut. Als ich ein Nachfolger für den GL gesucht habe artet das schon in Stress aus, gerade als ich beschlossen habe jetzt einfach mal nichts zu kaufen sah ich die G Klasse die mich angrinste. Auch wenn es kein AMG war.
Beim Q3 war es ähnlich, ich war beim Audihändler und ich hab für die Firma zwei A4s 2.0 TDI Avant gekauft und ich war per Zufall mit meiner Frau unterwegs und bin kurz vorbei um was zu unterschreiben und regelrecht neben dem Eingang stand der Q3 und obwohl meine Frau ein überteuerten Mini haben wollte haben wir eine Probefahrt gemacht, das Ding parkte selber ein, und es war gekauft. Vorher haben wir halt gut 1 Monat gesucht, wenn sogar nicht mehr, und 4 Probefahren bei sämtliche Marken gehabt.
Der Roadster wird zu seiner Zeit kommen und er wird mich finden. Davon hat meine Frau auch die größte Angst.
Sie hätte ja gern ein Tesla und ich hätte gern was bezahlbares.
