Für 800 total in Ordnung.
ABER aus eigener Erfahrung: Gib blos acht mit diesen Vogtlandfahrwerken. Hier treffen mittelmäßige Qualität und mittelmäßige Abstimmung aufeinander. Würde und werde ich nie wieder verbauen.
Das erste (beide in meinem damalingen VW Bora) hat vorne rechts nach einem Jahr zu Quietschen angefangen und der Dämpfer wurde kurz darauf bretthart. Beim zweiten hatte ich nach 3,5 Monaten einen Federbruch (ziemlich in der Mitte) der vorderen linken Feder. War nicht ganz ungefährlich da schnell uind Autobahn.
Außerdem werde ich nie verstehen, wieso sich leute Gewindefahrwerke kaufen? ich kenne jedenfalls keinen, der die Funktion des Hoch und Runterschraubens nutzt. Das Ding wird nach meiner Erfahrung einmal eingestellt und dann so gelassen. Klingt halt cooler.
Danke für den Tipp. Da das gewindefahrwerk neu drin ist muss ich es eh eintragen lassen, aber da er mir das alte mitgegeben hat, kommt denke ich auch das wieder rein. Das endrohr ersetze ich auch wieder durch das normale weil mir das aktuelle nicht sonderlich gefällt ^^
Muss jetzt nur noch meine bbs vom golf 2 davor sauber machen und montieren und dann ab zum tüv