Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für 800 total in Ordnung.

ABER aus eigener Erfahrung: Gib blos acht mit diesen Vogtlandfahrwerken. Hier treffen mittelmäßige Qualität und mittelmäßige Abstimmung aufeinander. Würde und werde ich nie wieder verbauen.

Das erste (beide in meinem damalingen VW Bora) hat vorne rechts nach einem Jahr zu Quietschen angefangen und der Dämpfer wurde kurz darauf bretthart. Beim zweiten hatte ich nach 3,5 Monaten einen Federbruch (ziemlich in der Mitte) der vorderen linken Feder. War nicht ganz ungefährlich da schnell uind Autobahn.

Außerdem werde ich nie verstehen, wieso sich leute Gewindefahrwerke kaufen? ich kenne jedenfalls keinen, der die Funktion des Hoch und Runterschraubens nutzt. Das Ding wird nach meiner Erfahrung einmal eingestellt und dann so gelassen. Klingt halt cooler.

Danke für den Tipp. Da das gewindefahrwerk neu drin ist muss ich es eh eintragen lassen, aber da er mir das alte mitgegeben hat, kommt denke ich auch das wieder rein. Das endrohr ersetze ich auch wieder durch das normale weil mir das aktuelle nicht sonderlich gefällt ^^
Muss jetzt nur noch meine bbs vom golf 2 davor sauber machen und montieren und dann ab zum tüv :)

Danke für den Tipp. Da das gewindefahrwerk neu drin ist muss ich es eh eintragen lassen, aber da er mir das alte mitgegeben hat, kommt denke ich auch das wieder rein. Das endrohr ersetze ich auch wieder durch das normale weil mir das aktuelle nicht sonderlich gefällt ^^
Muss jetzt nur noch meine bbs vom golf 2 davor sauber machen und montieren und dann ab zum tüv :)

Das klingt sehr gut :dhoch:

Das klingt sehr gut :dhoch:
Hab ein Problem beim Radio und zwar ist der eine Pin (ich denke dauerplus) falsch im ISO Stecker weshalb mein Radio kein Saft bekommt. Kann ich das irgendwie umstecken? Hattest du das Problem in deinem Bora auch?
DSC_0521.JPG

Tut mir leid, mit Radioverkabelung hatte ich tatsächlich noch nie was am hut. Jetzt mal blöd gefragt; kannst du nicht die Kabel entsprechend den Pins neu verkabeln? Müsste (?) doch dann klappen?

Ich könnte sie höchstens abzwacken und neu zusammen machen ohne ISO Stecker. Einfacher wäre natürlich wenn ich einfach das blöde Kabel samt Pin einfach umstecken könnte, da ich mich mit dem anderen zeug nicht so auskenn. Naja mal auf Papa warten, der ist aber Grad in Russland ^^

So um meinen Abstieg von CLK auf Golf 2 zu dokumentieren hier ein paar Bilder nachdem meine neuen Lampen gekommen sind.

Neue Front lichter mit "Angel eyes" (jaja ich weiß finde es aber bei den runden schweinwerfern einfach klasse :dhoch:
IMG-20150716-WA0017.jpg

Dazu noch neue klarglas Scheinwerfer, die allerdings ohne extra Reflektor nicht erlaubt sind. Hatten die davor aber auch nicht vom vorbesitzer.. (wären sonst 3 Punkte oder erst Garkein tüv)

Links war drin und rechts sind neu
IMG-20150716-WA0020.jpg

IMG-20150716-WA0019.jpg

Und hier sind die Felgen die drauf kommen, allerdings noch dreckig. Gefallen mir sehr gut und bin noch am überlegen Sie so zu lassen oder den inneren Teil schwarz zu folieren (Sprühfolie vom FoliaTec)
Muss ich aber erst mal probieren und schauen obs besser aussieht :)
IMG-20150716-WA0018.jpg

Ach und evtl will ich die hinteren Scheiben etwas dunkler. Hach da fühlt man sich doch glatt wieder wie 18 mit frischem Führerschein :ugly:

Man nimmt Geld in die Hand und möchte sein Auto aufwerten aber meisten wertet man ihn nur ab und das für viel Geld.
Lass den schönen Golf Original und erfreue dich dran.
Gibt nichts hässlicheres als Klarglasscheinwerfer, egal ob vorne oder hinten.
Mehr als die BBS Räder hätte es nicht gebraucht. :p

Man nimmt Geld in die Hand und möchte sein Auto aufwerten aber meisten wertet man ihn nur ab und das für viel Geld.
Lass den schönen Golf Original und erfreue dich dran.
Gibt nichts hässlicheres als Klarglasscheinwerfer, egal ob vorne oder hinten.
Mehr als die BBS Räder hätte es nicht gebraucht. :p
Ach das ist mir bei einem Golf 2 herzlich egal, der muss mir gefallen und von teuer kann nicht die Rede sein :)
Würden wir hier von einem Schmuckstück reden, dann sähe die sache schon wieder anders aus..
Hier hab was zum sabbern :ugly: orig sportline.. Ein wahrer Traum.

IMG-20150717-WA0004.jpg

Im nächsten Ort steht auch einer in rot rum und vergammelt dort seit 3 Jahren.. Wenn man ihn fragt was er dafür möchte sagt er nur er macht ihn irgendwann :ugly:

Zurück
Oben