Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Davon mal abgesehen ist der Golf Plus aber ein wirklich gutes Auto mit erstaunlich viel Platz im Innenraum. Wenn man sich vergleichbare Fahrzeuge dieser Klasse anguckt, ist der Golf Plus sogar noch ein richtiger Augenschmaus. #skodayeti #multipla

Wenn man sich vergleichbare Fahrzeuge dieser Klasse anguckt, ist der Golf Plus sogar noch ein richtiger Augenschmaus. #skodayeti #multipla

Skoda Yeti ist doch ganz nice ;) Find ich imo besser als einen Golf Plus .....

Skoda-Yeti-Adventure-Sondermodell-2014-01.jpg

Eine Bekannte von mir fährt ihn. Sie ist recht zufrieden mit dem. Aber die ist 18 und ich bin dafür schon zu alt. Den Yeti mag ich aber. Den hatte ich fast bestellt, weil er bei den Tests immer vorn dabei ist. Aber dann doch den Tiguan genommen, weil meine Frau den wollte.

du weißt nicht zufällig wo ne Folierung von nem GTC liegt? Wenn ich das so sehe würde meiner in Matt auch ganz gut aussehen :D

Boah macht das bloß nicht, das ist so als wenn man Rocker sein will und eine Yamaha 535 Virago fährt. :nein: :)
spar dir die kohle oder kauf Dir von dem Geld schöne Alus aber eine matte Folie steht dem Astra nicht. IMO
hqdefault.jpg

Bei der Suche auf diesen Umbau gestoßen, so sieht die Virago ziemlich Geil aus !

yamaha-virago-cafe-racer-cafed-virago-22122.jpg

Boah macht das bloß nicht, das ist so als wenn man Rocker sein will und eine Yamaha 535 Virago fährt. :nein: :)
spar dir die kohle oder kauf Dir von dem Geld schöne Alus aber eine matte Folie steht dem Astra nicht. IMO
Neue Alus brauch ich nicht... finde die jetztigen ziemlich schön und von der Größer her (18") auch passend für den Waffen... und ich finde den garnicht so schlecht in Matt, wurde und wird von Opel glaube sogar ab Werk angeboten...

Heute hab ich einen Anruf der Werkstatt bekommen. Die haben den Turbo ausgebaut und zu einem Spezialisten eingeschickt. Der hat heute auch gleich zurückgerufen: die VTG-Steuerung bzw. Verstellung ist defekt. Grund: der AGR-Kühler, der daneben sitzt, hat ein Leck und das Wasser ist in den Turbo gelaufen und hat die Mechanik kaputtgemacht.

Gute Nachricht: Turbo konnte repariert werden, Ursache gefunden
Schlechte Nachricht: AGR-Kühler muss mit ausgetauscht werden, keine Ahnung was der kostet

Zurück
Oben