Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Irgendwo so bei 1200 rum würde ich schätzen. Hängt aber vom Folierer und der verwendeten Folie ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten beide Stil.
Wenn man sich vergleichbare Fahrzeuge dieser Klasse anguckt, ist der Golf Plus sogar noch ein richtiger Augenschmaus. #skodayeti #multipla
du weißt nicht zufällig wo ne Folierung von nem GTC liegt? Wenn ich das so sehe würde meiner in Matt auch ganz gut aussehen![]()
Neue Alus brauch ich nicht... finde die jetztigen ziemlich schön und von der Größer her (18") auch passend für den Waffen... und ich finde den garnicht so schlecht in Matt, wurde und wird von Opel glaube sogar ab Werk angeboten...Boah macht das bloß nicht, das ist so als wenn man Rocker sein will und eine Yamaha 535 Virago fährt.![]()
spar dir die kohle oder kauf Dir von dem Geld schöne Alus aber eine matte Folie steht dem Astra nicht. IMO
Die alte A-Klasse ist sicher praktisch, hat aber den Stil und Charme eines Rollators. Nur der Golf Plus ist noch schlimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen