Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du warst noch nicht in NYC? :schock:

Ich hab halbes Jahr da gelebt und würds sofort wieder machen.:)

Nope :D
Dieses Jahr geht's erstmal mit drei Kollegen für 16 Tage nach Kalifornien ( L.A. , Vegas, Death Valley, Yosemite, SF und Santa Barbara ). New York habe ich aber noch auf dem Zettel :p

Als Mietwagen haben wir erstmal folgenden gebucht, damit alle Koffer auch genug Platz haben :D Ist zumindest als Auto in der Klasse angegeben , hoffe es wird nichts anderes

2015-chevrolet-suburban-ltz-photo-576439-s-1280x782.jpg

Aber ein halbes Jahr ist doch ungewöhnlich kurz oder nicht ? Wieso bist du dort weg gegangen ?

Nope :D
Dieses Jahr geht's erstmal mit drei Kollegen für 16 Tage nach Kalifornien ( L.A. , Vegas, Death Valley, Yosemite, SF und Santa Barbara ). New York habe ich aber noch auf dem Zettel :p

Als Mietwagen haben wir erstmal folgenden gebucht, damit alle Koffer auch genug Platz haben :D Ist zumindest als Auto in der Klasse angegeben , hoffe es wird nichts anderes

2015-chevrolet-suburban-ltz-photo-576439-s-1280x782.jpg

Aber ein halbes Jahr ist doch ungewöhnlich kurz oder nicht ? Wieso bist du dort weg gegangen ?

Neuer Arbeitsauftrag. Ich war insgesamt knapp 2 Jahre an der Ostküste. Wenn du Tipps zu deinem Trip haben willst, dann raus damit. Hab fast exakt die gleiche Route 2013 unternommen.

Las Vegas-Mammoth Lakes-Yosemite-Jamestown-San Francisco-Monterey-San Luis Obispo-Los Angeles-San Diego-Queen Creek (AZ)-Grand Canyon-Las Vegas

Ich frage mal hier. Jemand Erfahrungen mit der neuen A Klasse von Mercedes gemacht? Suche nen neues Fahrzeug was wenig verbraucht, im Unterhalt nicht übertrieben teuer ist und ein ganz klein wenig wumms hat.

Dann schau dir lieber den neuen 1er von Bmw an. Oder Audi A3. Mercedes ist von den dreien in allem am teuersten, sowohl Anschaffung als auch Unterhalt. Und - zumindest in der Klasse - qualitativ am schlechtesten.

Zurück
Oben