Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine, wirklich schön sind die Kisten alle nicht, aber so ein Active Tourer sieht IMO schon knackiger aus als eine B-Klasse oder ein Sportsvan.

Da finde ich den Sportsvan ehrlich gesagt sogar hübscher. Langweilig, aber konsequent auf gefällig getrimmt. Dem BMW merkt man an, dass sie ihn "knackiger" gestalten wollten, was imo aber mal voll in die Hose gegangen ist - besonders am Heck.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute nen Scirocco als Mietwagen. KT wird die Nase rümpfen (vor allem Frequenzberater :D ) ich find den aber echt nicht verkehrt, fährt sich schön knackig und macht Spaß. Hatte zwar nur den TSI mit 125 PS, aber bin nur Landstraße gefahren, dafür reichte das aus. Aus dem Stand geht der echt sehr gut ab, da ist mein Passat recht träge im Vergleich mit einer leichten Anfahrschwäche (aber vom Durchzug dann natürlich doch schneller mit dem viel höheren Drehmoment).
Als ich meinen Passat dann wieder hatte, eingestiegen bin und das erste Mal die Kupplung trat, war ich durch den direkten Vergleich erstmal etwas perplex. Das fühlte sich an, als ob ich das Pedal durch eine zähe Masse drücken muss :D Naja, ist mit 223.000 km halt auch kein Neuwagen mehr.

WP_20150511_003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute meinen Kiste zum Service gebracht. Hab mir da mal in Ruhe den 3er GT angesehen, richtig schick wie er da stand Mit M Paket und zip und zap. Und ner Menge Platz. Mit ner ordentlichen Motorleistung könnte das echt mein nächster werden.

Heute meinen Kiste zum Service gebracht. Hab mir da mal in Ruhe den 3er GT angesehen, richtig schick wie er da stand Mit M Paket und zip und zap. Und ner Menge Platz. Mit ner ordentlichen Motorleistung könnte das echt mein nächster werden.

Ich mag den 3er GT wirklich sehr. Aber bedenke: der Wagen ist aufgrund seiner Philosophie sehr komfortabel und aufgrund seines extralangen Radstandes auch nicht wirklich zackig zu bewegen. Es geht, aber das können andere BMWs besser. Der 3er GT hat seine Stärken in anderen Bereichen.

Ich mag den 3er GT wirklich sehr. Aber bedenke: der Wagen ist aufgrund seiner Philosophie sehr komfortabel und aufgrund seines extralangen Radstandes auch nicht wirklich zackig zu bewegen. Es geht, aber das können andere BMWs besser. Der 3er GT hat seine Stärken in anderen Bereichen.

Mein nächster soll ein sportliches aber praktisches Alltagsauto werden. Und ich denke das macht der 335 GT ganz gut. Aber klar, vorher würd ich den eh nochmal Probe fahren.

5er Kombi werd ich mir aber auch mal näher anschauen. Und ich hab auch immer noch unheimlich Bock auf den X6. Auch wenn das aus praktischen Gesichtspunkten völlig Schwachsinnig wäre :D

Mein nächster soll ein sportliches aber praktisches Alltagsauto werden. Und ich denke das macht der 335 GT ganz gut. Aber klar, vorher würd ich den eh nochmal Probe fahren.

5er Kombi werd ich mir aber auch mal näher anschauen. Und ich hab auch immer noch unheimlich Bock auf den X6. Auch wenn das aus praktischen Gesichtspunkten völlig Schwachsinnig wäre :D

Guck dir die aktuellen Versicherungsbeiträge an, dann erledigt sich das Thema X6 E71 ziemlich schnell. :ugly:

Zurück
Oben