Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Von solchen Zahlen träume ich nur… :( Bei mir sind es zur Zeit bei Vollkasko und Parkschaden knapp 2000 Euro im Jahr – bin aber auch nicht bei 35 Prozent unten. :D

Gestern kam grad meine Prämienrechnung für das Jahr. Teilkasko -> 1000 Euro. Und dann steht da noch "wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen das die Prämie dieses Jahr unverändert bleibt" :ulgy: Na toll, runter soll sie. :p

Heute gerade die Rechnung erhalten. 432.- bei 35% aber dann Elementar, Glas, Marder unbegrenzt, Diebstahl und all sowas ergibt am Schluss 750.- (alles CHF).

Sonic oder Flexx ihr Autonarren braucht man das Alles oder wie werd ich die unnötigen Zusätze los? Hab leider keinen blassen schimmer...

Wie kommt ihr so tief runter? Ich hab extra noch die Versicherung gewechselt, weil ich bei meiner alten fast das doppelte hätte zahlen müssen…

Parkschaden und Diebstahl Schutz brauchst du hier in Basel auf jeden Fall. :grins: Am besten du setzt dich direkt mit deiner Versicherung in Verbindung – ich kann dir hier übers Forum auch nicht sagen was du genau brauchst.

Ist halt Teilkasko, sonst wär ich wohl ähnlich hoch wie du. Wo bist du denn versichert? Ich bin bei zürich connect, die waren am biligsten.

Der Unterschied ist alles andere als minimal! Teilweise fast das Doppelte!
Bin übrigens auch bei der Zurich.

kostet sonst um die 14.000 € je nach Ausstattung.

Bleib lieber bei VW oder holde dir für 10.000 € was gebrauchtesa von VW.

Finde den Preis schon derbe daneben für so ne kleine Kiste.

Also ich fand den Twingo immer ganz lustig :D
Auch weil ihn nicht jeder fährt wie z.B. vergleichbares von VW…

ganz lustig / süß finde ich den auch aber eher für Mädels und nicht unbedingt als Sport.
Da stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis nicht. Ok, bei 10.000 geht es wieder.

Wenn ich sowas in der Art suchen würde dann den Polo Fun / Cross Polo, der sieht schick aus und ist sicher auch Wertstabiler.

Wuah Polo und Golf sind für die absoluten No-Go Autos. An alle Besitzer: Sorry aber ist meine Meinung. :D

Ich bleibe dabei, ich finde den Twingo witzig, auch für einen Mann und auch als Sport.

Wollte es dir ja nicht ausreden aber da bist Du sicher in der Minderheit. ;)

Nogo gibt es eigentlich nicht da jedes Auto irgend eine Zielgruppe hat aber mit nem Dacia würde ich mich schon schwer tun !

NoGo für mich persönlich natürlich! Die gibt es sehr wohl. :) bzw. gibt es auch allgemeine NoGos…

om3ga schrieb:
551458094A1BFDB5BD733_m.png

Das ist er?
Obergeil :dhoch: Ich liebe diesen 5er. Ist in meinen Augen mit der schönste BMW überhaupt.

Jep, das ist er. Freitag wird angemeldet! Bin dezent ungeduldig! :D

@NoGo's: Golf ist mein absolutes NoGo-Auto, kann ich gar nicht leiden. Die Typen, die da zumeist drin sitzen, sind mitunter das schlimmste, das ich je in fahrbaren Untersätzen gesehen habe. Polo und Passat finde ich hingegen sehr okay, Passat ist für mich beinahe die Definition eines Autos.

Und ja, den Twingo finde ich auch sexy - würde ich zwar nicht unbedingt fahren wollen, aber grundsätzlich find ich den sehr okay!

Zurück
Oben