Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiler Gerät. Und der Sound täuscht glaube ich, im Video ist es ja vor allem im Stand sehr unspektakulär. Aber normale Porsche klingen ja schon nice, dann wird das bei dem erst recht so sein. Auch immer wieder krass, was die Dinger für Walzen drauf haben :D.

Hab mir letztes Jahr an ner Parkplatz Betonkante ne kleine Macke in meinen Sommerschuh gefahren. Die Felge hat gottseidank einen austauschbaren Edelstahlring als Anfahrschutz. Trotzdem hab ich immer gedacht dass auch die Felge richtig was abbekommen hat. Heute hab ich mal den Ring entfernt und die Klebereste weg geschruppt. Und siehe da: Felge hat zwar kleine Macken aber da die sich zu 95% im Bereich der Aufnahmenut befinden die hinterher vom Ring abgedeckt wird, ist alles halb so wild. Neuer Ring ist bestellt und nächste Woche ist meine geliebtes Gefährt dann im Sommermodus :)

20150409_191858.jpg

Ne, den Auris. Ich fahr den auch, bis der aufgibt. Zuverlässig und verbraucht fast gar nichts. Das sind meine Ansprüche an ein Auto. Waren immer noch knapp über 10.000 Euro offen, aber jetzt ist das meiner und ich hab monatlich 250 Euro mehr im Budget. Außerdem drückt die Schlussrate nicht mehr. Fühlt sich einfach besser an. Ich hätte das auch nie über Finanzierung gemacht, aber anno 2013 brauchte ich ein Auto, hatte aber schlicht nicht die Kohle, um das so zu zahlen.

Zurück
Oben