Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die richtige EInstellung!Noch zu einem überschaubaren Preis und wenns schief geht, dann ist das halt so.
Das ist die richtige EInstellung!
Ich mache bei meinem demnächst auch Stage 2 (2x Downpipe, Metallkats, eigenständigem Kühlkreislauf, Intercooler. Dann sollte ich 420 PS laut meinem Tuner haben.
Der TT in dem Video wurde auch von meinem Tuner aufgebaut.

Nein das ist nur das Privatauto von meinem Tuner. Er tunt vor allem VW, Audi aber er ist auch der einzige in Österreich der Kompressor Tuning anbietet. Ich fahre einen 10 Jahre alten Crossfire SRT 6 mit dem 32 AMG Motor.Ich nehme an du fährst dann einen TT RS ?
Der TT im Video hat laut meinem Gehör einen 2JZ verbaut ?![]()
Düse auch seit mehr als drei Jahren mit höherem Ladedruck und vielem mehr rum und bisher läufts einwandfrei. Der N54 ist aber auch hart im Nehmen. Und es kommt eigentlich auch selten vor, dass der Mocken wirklich oft und kontinuierlich unter Dauerbelastung steht. Die eigene Pumpe wird wohl öfters getreten. Insofern. Just do it.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen