Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Düse auch seit mehr als drei Jahren mit höherem Ladedruck und vielem mehr rum und bisher läufts einwandfrei. Der N54 ist aber auch hart im Nehmen. Und es kommt eigentlich auch selten vor, dass der Mocken wirklich oft und kontinuierlich unter Dauerbelastung steht. Die eigene Pumpe wird wohl öfters getreten. Insofern. Just do it.

Das ist die richtige EInstellung!

Sehe ich auch so.
Wenn was passiert bzw. kaputt geht, dann wird es halt durch was noch besseres ersetzt :D

Ich mache bei meinem demnächst auch Stage 2 (2x Downpipe, Metallkats, eigenständigem Kühlkreislauf, Intercooler. Dann sollte ich 420 PS laut meinem Tuner haben.
Der TT in dem Video wurde auch von meinem Tuner aufgebaut.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich nehme an du fährst dann einen TT RS ?
Der TT im Video hat laut meinem Gehör einen 2JZ verbaut ? :D:cool:

Ich nehme an du fährst dann einen TT RS ?
Der TT im Video hat laut meinem Gehör einen 2JZ verbaut ? :D:cool:
Nein das ist nur das Privatauto von meinem Tuner. Er tunt vor allem VW, Audi aber er ist auch der einzige in Österreich der Kompressor Tuning anbietet. Ich fahre einen 10 Jahre alten Crossfire SRT 6 mit dem 32 AMG Motor.
Welchen Motor er verbaut hat , weiss ich nicht , aber hier hört man ihn auf dem Leistungsprüfstand, als das Auto noch unlackiert war
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Düse auch seit mehr als drei Jahren mit höherem Ladedruck und vielem mehr rum und bisher läufts einwandfrei. Der N54 ist aber auch hart im Nehmen. Und es kommt eigentlich auch selten vor, dass der Mocken wirklich oft und kontinuierlich unter Dauerbelastung steht. Die eigene Pumpe wird wohl öfters getreten. Insofern. Just do it.

Wie viel KM haste runter mit deinem?

M4 genau in der Farbe gerade beim BMW Händler gesehen, kommt in Live tausendmal geiler rüber als auf einem Foto. :liebe:
108,000 EUR sind aber auch ne Hausnummer.

BMW-M4-PSI-3.jpg

Kein wunder, so flach wie der da unten drunter ist und wie leicht etc.
Da reicht dann eine kleine Böe im falschen augenblick.
Sowas gab es auf der schleife im Laufe der Zeit jahäufiger und mit teureren karren.
Krass wie das in slowmo aussieht. :|

Der Pilot war übrigens ein Sieger von der GT Academy und wahrscheinlich der talentierteste Fahrer aller Gewinner. Er ist Gott sei Dank physisch unverletzt, aber ich glaube er kann für den Unfall echt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben