Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht aus als hätte man da einfach sportliche Elemente an einen Avant drangeschossen.
Im Video siehts etwas unausgeglichen aus irgendwie. Passt nicht so richtig in mein Weltbild.

Freust dich wohl schon auf den Liberty Walk Turbo, was? :grins:

Wobei ich seine Audi S1 Folierung ganz nice finde. Wäre zwar nix für mich, aber wenn das Ganze professionell gemacht ist und designtechnisch interessant, ist sowas schon ein Hingucker und mal was anderes im Straßenverkehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich seine Audi S1 Folierung ganz nice finde. Wäre zwar nix für mich, aber wenn das Ganze professionell gemacht ist und designtechnisch interessant, ist sowas schon ein Hingucker und mal was anderes im Straßenverkehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuschlagen!!!

http://www.ebay.de/itm/271791243495

:grins:

Und schön als privater Verkäufer, um die Gewährleistung zu umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ja, wie sich das Zitat rein rechtlich auswirkt:

Das Fahrzeug ist mein Privat Fahrzeug und wird daher ohne Garantie oder Gewährleistung verkauft.

Ich glaub mit der Argumentation kommt der vor Gericht nicht durch.

Wieso vor Gericht und wieso sollte er damit nicht durch kommen?
Man kann doch bestimmt schauen worauf das Fahrzeug zugelassen wurde falls was sein sollte, oder nicht ?

Der Wagen überzeugt mich von außen wie von innen überhaupt nicht.

Der Bildschirm eingepfercht zwischen den Lüftungsdüsen sieht einfach furchtbar aus. Und wenn schon die AMG Version wie ne Rentnerkarre aussieht, will ich gar nicht wissen, wie der normale aussieht.

551533_787249141357507_8785219203938215958_n.jpg

:sabber:

jmd. von euch in Genf zur Messe?

Zurück
Oben