Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo zu geil die Karre… Ich fand den M3 am Anfang noch ziemlich übel, aber der sieht schon original ratten scharf aus!

Sonic2k, du suchst doch einen Neuen oder? :grins:

Ich such ständig was. :D Nur leisten kann ich mir im Moment nichts neues, da ich das Geld für was anderes spare. :I Aber der hätte schon was! Und Schwarz ist eh meine Traumfarbe bei den meisten Autos. (weiss ist auch meist noch geil)

Wenn von dem noch die CSL Variante kommen würde… Phuu... Aber laut div. Quellen gibts den wohl nicht. Zimtzicke? :D

Jo ich fand Schwarz auch als die beste Farbe. Weiß sieht zwar toll aus, aber ich denke auf Lange Zeit wird das einem auf den Geist gehen. So denke ich zumindest für mich.

bzw. für was sparst du denn, wenn ich fragen darf? Wohnung?

Für Ausbildung etc. Für ein neues Auto hätte ich noch UBS Aktien, nur steigen die so langsam. :lol: ;)

Ja weiss ist halt auch sehr heikel. Noch schlimmer als schwarz. Aber es gibt schon paar Auto die sehen damit einfach geil aus. :sabber:

Ja gut das geht vor – logisch. Leider bei uns nicht immer ganz billig, ich weiß… UBS Aktien? Behalte die nur, die werden wieder ordentlich steigern!

Jo die werde ich paar Jährchen behalten, ich hab Geduld.^^

Manchmal ist es schon hart das Geld zu sparen, wenn es doch so viele schöne Autos geben würde. :I Aber ich bin immer noch mit meinem 206RC zufrieden - das ist es ja nicht.. ;)

Beatfanatika schrieb:
soo. also es war bei mir definitiv NICHT die deckeldichtung. gestern heimgekommen. gewendet, rückwärts eingeparkt auf einmal alles voll rauch.

Ich habs dir ja... ach lassen wir das :deal: :p

Die Autos, die du da rausgesucht hast sind alle ziehmlich lahm. Vorallem der Galant, Eclipse und Accord sind seeeeeehr träge. Über den Madza 6 kann ich nichts sagen, da ich ihn selbst noch nicht gefahren bin.
In dem FX Coupe bin ich nur mal mitgefahren, aber da stimmt imo die Verarbeitung einfach nicht.

Bekommst du für das Geld nicht schon einen Madza miata oder so? Der hat zwar nur 140PS und ist definitiv nichts für Menschen über 185cm, aber der ist wirklich spritzig.

@Flexx

Der BMW sieht wirklich gut aus. Schon wieder an der grenze zuviel gemacht zu haben, aber die roten akzente sehen wirklich sehr gut aus.
(die tussi is mir zu dürr :D)

Auf keinen Fall. :D Die Limousine ist imo ein Stilbruch. Die Linie die beim Coupé so schön durchgezogen wird, bricht sich total bei der Limousine… Dazu kommt dann noch das total langweilige Heck im Vergleich zum Coupé mit den schnittigen Heckleuchten.

Es sollte schon das Facelist Modell sein.

Weiß nicht aber mit dem Coupe kann ich irgendwie nicht anfangen. Das geht mir mit dem Audi Coupe aber genauso.

Mir gefallen bei beiden die Seitenlinien nicht.

Wir haben aber eh einen unterschiedlichen Geschmack.
Siehe "Felgendiskussion" ;)

Hab den M3 schon in der Früh entdeckt und überlegt, den hier zu posten. Wollte mir aber nicht die "Bäääh, das Maul ist ja viel zu übertrieben!!111"-Rufe anhören! :D Ich muss sagen, das ist das erste Auto, bei dem mir die schwarzen Felgen gefallen ... die orange/roten Akzente sind absolut großartig.

Ansonsten kann ich flexx nur zustimmen, das 3er Coupe ist imho eines der aktuell schönsten Autos, die Limousine dagegen ziemlich übel. Vor allem das Heck ist eine Katastrophe und haut so ziemlich alles zusammen, was noch übrig bleibt - auch beim Facelift! :D
Dafür ist der neue 7er eine Augenweide! Wollte ich nur mal gesagt haben ...

@neues Auto: Ich fahre ja einen Galant (jedoch den 4-Zylinder mit 140 PS) und bin soweit auch halbwegs zufrieden, die Optik ist halt genial. Motor- u. leistungstechnisch bin ich aber nicht so zufrieden, träge triffts wirklich gut. Denke nicht, dass die zusätzlichen 20 PS (der 6-Zylinder hat doch irgendwas bei 160 PS, oder?) da groß was rausreißen. Achja, Eclipse und Tiburon gehen GAR nicht ... kannst dir gleich auf deine Stirn "Sauprolet" schreiben! ;)

sooo erneute planänderung!!! :lol:

ich warte noch bis ende juli mitte august und lass meinen abwracken..

600-700 würde ich noch dafür bekommen und so satte 2500...
und dann einen neuwagen auf leasing schiene geholt...

jetzt gehts wieder auf die suche :D

also in frage kämen evtl. einen 1er Bmw aber nich als "badewanne" sondern als stufenheck bzw ein honda civic evtl. Type R..
jenachdem wie die leasing bedingungen sind und anzahlungsfrei natürlich :)

conf_xl_Civic_TypeR_DeepSapphireBluePearl.jpg

is für mich das günstigste. für den gebrauchten hätte ich mir noch geld von der bank leihen müssen und ob ich jetzt jeden monat der bank geld gebe oder das geld fürs leasing bezahle.. außerdem ist das dann ein brandneues auto mit garantie hier und garantie da und in 3 jahren wird da wohl nichts kaputt gehen, d.h. ich spar mir ganzen werkstatt ärger der so ab 120tkm kommt..

om3ga schrieb:
Hab den M3 schon in der Früh entdeckt und überlegt, den hier zu posten. Wollte mir aber nicht die "Bäääh, das Maul ist ja viel zu übertrieben!!111"-Rufe anhören! :D Ich muss sagen, das ist das erste Auto, bei dem mir die schwarzen Felgen gefallen ... die orange/roten Akzente sind absolut großartig.

Ansonsten kann ich flexx nur zustimmen, das 3er Coupe ist imho eines der aktuell schönsten Autos, die Limousine dagegen ziemlich übel. Vor allem das Heck ist eine Katastrophe und haut so ziemlich alles zusammen, was noch übrig bleibt - auch beim Facelift! :D
Dafür ist der neue 7er eine Augenweide! Wollte ich nur mal gesagt haben ...
Warte mal… Wir sind einer Meinung? Nein sogar noch mehr! – Den 7er finde ich nämlich auch wunderschön! :D

Hast du gesoffen? :grins:

Ihr müsst beide gesoffen haben ! ;)

Mag ja eure Meinung sein das, dass Coupe Top ist und die Limousine mies aussieht aber ich empfinde es genau umgekehrt. Meine Meinung. :p

Und der 7er ist mir viel zu groß und bullig.

Der davor sah aber wesentlich schlimmer aus.

ich kenne deinen Geschmack nicht

Mein nächstes Auto wird wohl ein Alfa 159 werden

Weis nicht ob dir die gefallen oder ob du was besseres willst

Ist zum Glück niemand was passiert, die anderen Autos (irgendein Citroen und ein A6 - auf den bin ich drauf) sind an der Stoßstange leicht eingedellt. Meines ist wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden - kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man das billig reparieren kann. Stoßstange (also das Metall, nicht das Plastik drüber) ist völlig verbogen, Motorhaube zusammengeschoben, Kühler eingedrückt ... kann nachher mal ein Foto posten ...

Ja wenn es den kühler schon erwischt hat sieht es nicht so gut aus.
Sind die kotflügel auch sichtbar eingedrückt? weil dann würde ich aus der ferne auch schon mal ne schätzung auf einen wirtschaftlichen totalschaden abgeben.

Zurück
Oben