Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde wohl mit dem M4 einen Servicetermin bei BMW machen müssen.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee, woran das liegen kann, vielleicht speziell @Banky Edwards

Ich habe während des Fahrens auf der Beifahrerseite immer ein total seltsames, knirschendes Knacken. Nicht permanent, aber immer wieder - speziell wenn ich über Unebenheiten fahre.
Ist jetzt nicht megalaut, aber trotzdem hörbar und es nervt einfach. Ich würde es Richtung Handschuhfach/Beifahrerkonsole lokalisieren, aber genau kann ich es nicht ausmachen.
Jemand Ideen?

Klingt für mich nach Passungenauigkeit. Vielleicht muss nur das Handschuhfach etwas nachjustiert werden.

Ich kann dir gerne im Innenraum weiterhelfen, für die Motoren sind meine Kollegen zuständig.:p

ja nene, du machst das schon :)
Ich brauch ja nur den anderen Motor und n anderes Getriebe, nehm ich an. Ich kauf das einfach und brings dann bei dir vorbei :P

Aber die Motorenpalette hier ist eh... komisch.

Anderes Beispiel?

Mazda 3.

Hier gibt es den "kombi" mit 120 und 180PS und die Limo nur mit 120 PS. Überall sonst gibt es die Limo auch mit dem 180PS ler

BMW X6 M F86 & BMW X5 M F85
2015-BMW-X5-M-F85-Wallpaper-Donington-Grey-01-750x498.jpg

F85-BMW-X5-M-2015-BMW-X6-M-F86-LA-Auto-Show-2014-071-750x499.jpg

F85-BMW-X5-M-2015-BMW-X6-M-F86-LA-Auto-Show-2014-061-750x499.jpg

Klasse Design - krass wie der alte im Vergleich dazu aussieht:

Bild-Vergleich-BMW-X5-M-F85-E70-2015-SUV-02-1024x1024.jpg

Bild-Vergleich-BMW-X5-M-F85-E70-2015-SUV-03-1024x1024.jpg

Bild-Vergleich-BMW-X5-M-F85-E70-2015-SUV-06-1024x1024.jpg

Das größte Problem beim X6 ist inzwischen die Versicherung. Dadurch, dass das das am meist geklaute Auto ist und auch einige Deppen die Karre wohl regelmäßig gegen die Wand gesetzt haben, sind die Kosten für die Versicherung brutal gestiegen.
Ich hab von meinem Bekannten bei BMW gehört, dass bei der Vollkasko eine Steigerung von circa 1.300 im Jahr auf 4.200 Euro inzwischen normal sind.
Deshalb hat BMW inzwischen auch echte Probleme den X6 loszuwerden.

Ist hier nicht ganz so extrem, aber geht in eine ähnliche Richtung, war auch ein Grund, warum es damals der Evoque wurde. Neben dem Preis. :ulgy:
Nichtsdestotrotz finde ich den Wagen unglaublich geil. :D

Mehr als Orange ging nicht, ich hätte auch eher richtung grün metallic tendiert aber ansonsten waren nur standard Farben auf der Palette. Sieht in Aktion aber schon recht fancy aus, grad mit dem Passenden Interieur.

Zurück
Oben