shishacrasher
:ugly:
Ich hol mir einfach n A3 und lass mir von @Banky Edwards den 2,0 einbauen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde wohl mit dem M4 einen Servicetermin bei BMW machen müssen.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee, woran das liegen kann, vielleicht speziell @Banky Edwards
Ich habe während des Fahrens auf der Beifahrerseite immer ein total seltsames, knirschendes Knacken. Nicht permanent, aber immer wieder - speziell wenn ich über Unebenheiten fahre.
Ist jetzt nicht megalaut, aber trotzdem hörbar und es nervt einfach. Ich würde es Richtung Handschuhfach/Beifahrerkonsole lokalisieren, aber genau kann ich es nicht ausmachen.
Jemand Ideen?
Ich hol mir einfach n A3 und lass mir von @Banky Edwards den 2,0 einbauen.![]()
Ich kann dir gerne im Innenraum weiterhelfen, für die Motoren sind meine Kollegen zuständig.![]()
Klingt für mich nach Passungenauigkeit. Vielleicht muss nur das Handschuhfach etwas nachjustiert werden.
Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, für die NIEMALS ein deutsches Auto in Frage kommt!![]()
Die Verkaufszahlen hättest Du nicht mal raussuchen müssen, daher meinte ich ja, ein Blick auf die Strasse genügt.
Ich habe während des Fahrens auf der Beifahrerseite immer ein total seltsames, knirschendes Knacken. Nicht permanent, aber immer wieder - speziell wenn ich über Unebenheiten fahre.

Ist hier nicht ganz so extrem, aber geht in eine ähnliche Richtung, war auch ein Grund, warum es damals der Evoque wurde. Neben dem Preis.
Nichtsdestotrotz finde ich den Wagen unglaublich geil.![]()
X6 hui, X5 pfui.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen