Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte nur darauf, dass sich mal einer im Gegenverkehr von dem Krach so erschreckt, dass er einen Unfall baut. Dann haben sie es schön auf Video und die Spacken werden hoffentlich eingebuchtet.

Wenn ich mir bei Audi.de einen A3 und einen S3 zusammenstelle, und beide mit (fast) identischer (aber min. geleichwertiger) Ausstattung konfiguriere, dann beträgt der Preisunterschied nicht ganz 2500€ :staun:

Bei allein 17k Grundpreisdifferenz? Ich glaube da hast du irgendwas übersehen.

Nee, das stimmt. Im Vergleich zur höchsten "normalen" Motorisierung ist der S3 fast ein "Schnäppchen" wenn man viel Ausstattung nimmt.

Ja hab mir den halt so zusammengestllt wie ich ihn gern hättte. Kann da gern mal Screens posten (muss halt nochmal machen)
Beim S3 ist halt n haufen zeug bereits enthalten, was ich in diesem Auto haben möchte / für Sinnvoll erachte.

Bin trotzdem mit beiden über 50k gekommen.

Ich seh keine Rennslicks:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch nicht schlecht, 750PS in nem RS7:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde die ganzen AMS Karren sehen ziemlich verbastelt und unschön aus. Garnicht mein Fall.
Der RS7 im super Racelook geht imo sowieso garnicht, da das Auto ja edel sein soll.

In dem Fall gefällt mir der Kunden GTR von JP sowas von -> 100% originale Optik +1100 PS + extra gedämmte AGA, sodass kein Aufsehen erregt wird -> der Wahnsinn.

Ich denke mit den 3.0 Bar Ladedruck möchte er auch wohl in die Richtung von 1800 PS... bin gespannt!

Ich finde die ganzen AMS Karren sehen ziemlich verbastelt und unschön aus. Garnicht mein Fall.
Der RS7 im super Racelook geht imo sowieso garnicht, da das Auto ja edel sein soll.

In dem Fall gefällt mir der Kunden GTR von JP sowas von -> 100% originale Optik +1100 PS + extra gedämmte AGA, sodass kein Aufsehen erregt wird -> der Wahnsinn.

Ich denke mit den 3.0 Bar Ladedruck möchte er auch wohl in die Richtung von 1800 PS... bin gespannt!

Genau, Flammen aus dem Auspuff erregen NULL Aufsehen.:grins:

Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, für die NIEMALS ein deutsches Auto in Frage kommt!;)
Ist zBs. in meiner Familie Standard!:D

Die Verkaufszahlen hättest Du nicht mal raussuchen müssen, daher meinte ich ja, ein Blick auf die Strasse genügt.

Der Vorgänger war ja recht erfolgreich, jedenfalls sehe ich den häufig. Aber der aktuelle ist wirklich selten. Aber irgendwie auch nicht verwunderlich, da der Platz mittlerweile einfach nicht mehr für alle reicht in der Mittelklasse in Zeiten von SUV-Boom und immer neuen Varianten. Den Nissan Primera, ebenfalls einst erfolgreich, hat es ja vor Jahren schon erwischt, nun den Accord und es wird bestimmt nicht der Letzte sein. .

Zurück
Oben