Banky Edwards
6:11.13
Wobei der Alpha 12+ auch schon Wahnsinn ist:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei allein 17k Grundpreisdifferenz? Ich glaube da hast du irgendwas übersehen.
Nee, das stimmt. Im Vergleich zur höchsten "normalen" Motorisierung ist der S3 fast ein "Schnäppchen" wenn man viel Ausstattung nimmt.
Ich seh keine Rennslicks:
Auch nicht schlecht, 750PS in nem RS7:
verglichen habe ich den 1,8TFSI Quattro mit DSG und den S3 ohne diesem "rotpaket gedönse"
Ich finde die ganzen AMS Karren sehen ziemlich verbastelt und unschön aus. Garnicht mein Fall.
Der RS7 im super Racelook geht imo sowieso garnicht, da das Auto ja edel sein soll.
In dem Fall gefällt mir der Kunden GTR von JP sowas von -> 100% originale Optik +1100 PS + extra gedämmte AGA, sodass kein Aufsehen erregt wird -> der Wahnsinn.
Ich denke mit den 3.0 Bar Ladedruck möchte er auch wohl in die Richtung von 1800 PS... bin gespannt!

Der einzige bin ich ganz sicher nicht, dass könnte ich im Gegensatz zu Dir sogar belegen!Da du der einzige auf der Welt mit dieser Einstellung bist wäre auch geklärt warum Honda diese Entscheidung getroffen hat![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen