Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der V10 vom E60 ist natürlich unerreicht, aber von den hohen Zylinderzahlen hat man sich eh verabschiedet. Nichtsdestotrotz können sich auch die neuen Motoren hören lassen. Anfangs war ich echt skeptisch, aber mittlerweile gefallen mir die Motorensounds vom aktuellen M5 oder M4 richtig gut. Der Klang hat was eigenständiges und er klingt zudem nicht so prollig wie die meisten V8 (zb CL63 oder R8 V8). Habe gestern noch ein Video vom M4 mit einer Akrapovic Anlage gesehen und ich bin echt begeistert von dem Sound.

http://www.bimmertoday.de/2014/09/21/2917-bmw-m5-f90-v10-v8-biturbo-5er-g30-m-motor-spekulation/

Ich würde es dir wünschen, halte ich aber für eher unwahrscheinlich oder?

:cool:

hobi-e60-jpg.17934

Anhänge

• Hobi E60.jpg
    Hobi E60.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 536
Ich hatte gestern Abend im Hamburger Hafen noch einen Ami-Pickup mit hinteren Zwillingsreifen vor mir - und auf der Heckscheibe der Spruch: "2 liter is a soft drink, not an engine size". Musste schon kurz schmunzeln^^. An der Tanke wird ihm dann vermutlich das Lachen im Halse stecken bleiben :D.

Ich hatte schon mal auf nem anderen Youtube Kanal gesehen, dass der Turbo nem GTR davon gefahren ist und auch die schnellere 0-100 Zeit hat (ein Wunder, dass sowas überhaupt noch möglich ist :ugly: ), deshab hatte ich das fast erwartet. Aber schade, dass der Sprung vom GTI zum M4 so groß ist, da hätten sie lieber nen Golf R reinnehmen sollen.

M4 zumindest auf Rang 4 :D
Wobei das für mich so aussieht, als ob der Fahrer vom M4 den Start versaut - der beschleunigt sonst deutlich besser und gerade zum Start sieht man, dass er echt hinten hängt...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Citröen C4 Cactus zum ersten Mal in der Werbung gesehen - Alter, die meinen das Ernst. Die Dinger an der Seite nennen sich Airbumbs und sollen vor Kratzer schützen - really? :ugly:
Citroen-C4-Cactus-articleTitle-e5bdfa51-753235.jpg

Gerade den Citröen C4 Cactus zum ersten Mal in der Werbung gesehen - Alter, die meinen das Ernst. Die Dinger an der Seite nennen sich Airbumbs und sollen vor Kratzer schützen - really? :ugly:
Citroen-C4-Cactus-articleTitle-e5bdfa51-753235.jpg

Na, wenigstens fällt man mit diesem Auto auf. Ob im positiven oder negativen Sinne, darf jeder selber entscheiden :ugly:

Das Interior ist irgendwie auch ziemlich verschwurbelt - typisch Franzmann :grins:
174935.jpg

A-B-E-R: Es ist halt eben alles Geschmackssache. Meins ist es nicht :cool:
n5umeeck.jpg
:D

Zuletzt bearbeitet:
Hat der den Mustang noch? @Bexter
Nen münchner Händler hatte heute einen Mach I im Angebot bei Grip.

Jeps, eigentlich schon. Hab ihn jetzt länger nicht damit gesehen, weil er ihn nur im Sommer angemeldet hat (der ja bekanntlich dieses Jahr nicht vorhanden war), aber täte mich wundern, wenn er sich davon trennen würde, weil er sehr an dem Wagen hängt.
Aber ich meine Felix erwähnte, dass der Typ von dem er den hat, öfters mit Mustangs handelt - könnte also der selbe Händler gewesen sein.

Zurück
Oben