Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon sehr chic, aber von den Leasingraten ernähren sich Familien! (also bei unserem BMW-Händler hier!)
Argument kannst auch auch bei Preisen von Konsolen oder dem, was der ein oder andere Zocker im Monat für Games ausgibt bringen.
Autos sind häufig, übrigens genau wie Games, halt Luxusgut.
@Wolverine: Ist beim Schliersee - circa 50 km von München entfernt. Traumhaftes Eck (und toll um Auto zu fahren *g*)
Das war kein Angriff mein Lieber, sondern der Hauch von Neid und dem Wissen des Kontostandes!
Ich gönne es jedem!
Mir gefällt übrigens die Farbe sehr gut. Hätte ich nicht gedacht. Ich bin sonst ein grosser Freund von "fast-schwarz" (Anthrazit, Dunkelblau, dunkelgrün etc), aber auf den Bilder wirkt er richtig toll!
Schade, dass du nicht im Fürstentum Liechtenstein wohnst. Zum Einen hättest du mit den gesparten Steuerung die Leasingrate drin, zum Anderen wäre dann das Nummerschild in passendem schwarz![]()

Wobei der Sound von deinem alten doch eigentlich besser gewesen sein müsste.
Wobei der Sound von deinem alten doch eigentlich besser gewesen sein müsste.
Schon mal was von "Ironie" gehört ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen