Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon sehr chic, aber von den Leasingraten ernähren sich Familien! (also bei unserem BMW-Händler hier!)

Argument kannst auch auch bei Preisen von Konsolen oder dem, was der ein oder andere Zocker im Monat für Games ausgibt bringen.

Autos sind häufig, übrigens genau wie Games, halt Luxusgut.

@Wolverine: Ist beim Schliersee - circa 50 km von München entfernt. Traumhaftes Eck (und toll um Auto zu fahren *g*)

Argument kannst auch auch bei Preisen von Konsolen oder dem, was der ein oder andere Zocker im Monat für Games ausgibt bringen.

Autos sind häufig, übrigens genau wie Games, halt Luxusgut.

@Wolverine: Ist beim Schliersee - circa 50 km von München entfernt. Traumhaftes Eck (und toll um Auto zu fahren *g*)

Das war kein Angriff mein Lieber, sondern der Hauch von Neid und dem Wissen des Kontostandes! ;)
Ich gönne es jedem!

Mir gefällt übrigens die Farbe sehr gut. Hätte ich nicht gedacht. Ich bin sonst ein grosser Freund von "fast-schwarz" (Anthrazit, Dunkelblau, dunkelgrün etc), aber auf den Bilder wirkt er richtig toll!
Schade, dass du nicht im Fürstentum Liechtenstein wohnst. Zum Einen hättest du mit den gesparten Steuerung die Leasingrate drin, zum Anderen wäre dann das Nummerschild in passendem schwarz :p

Mir gefällt übrigens die Farbe sehr gut. Hätte ich nicht gedacht. Ich bin sonst ein grosser Freund von "fast-schwarz" (Anthrazit, Dunkelblau, dunkelgrün etc), aber auf den Bilder wirkt er richtig toll!
Schade, dass du nicht im Fürstentum Liechtenstein wohnst. Zum Einen hättest du mit den gesparten Steuerung die Leasingrate drin, zum Anderen wäre dann das Nummerschild in passendem schwarz :p

DAMN!!!! :staun:

@ES Baxter
Hier ein Video. Man achte auf die Geräusche meiner Frau im Hintergrund *g*
http://netzr.de/private/videos/nUHiLrw/

Sie wollte ihn gestern auch unbedingt fahren und hat ihn dann, als unbegrenzt war von 120 auf 248 beschleunigt.
Sound kommt im Video aber nur halb so geil rüber, wie er in Wirklichkeit ist.

Der V10 vom E60 ist natürlich unerreicht, aber von den hohen Zylinderzahlen hat man sich eh verabschiedet. Nichtsdestotrotz können sich auch die neuen Motoren hören lassen. Anfangs war ich echt skeptisch, aber mittlerweile gefallen mir die Motorensounds vom aktuellen M5 oder M4 richtig gut. Der Klang hat was eigenständiges und er klingt zudem nicht so prollig wie die meisten V8 (zb CL63 oder R8 V8). Habe gestern noch ein Video vom M4 mit einer Akrapovic Anlage gesehen und ich bin echt begeistert von dem Sound.

Das stimmt natürlich; und so geil die alternativen Anlagen auch sind, aber ein Emmy muss Original bleiben und darf nicht verschandelt werden. Ein Grund, warum ich mir nie einen Eisenmann draufgeknallt habe, auch wenn er einfach nur brutal klingt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben