Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte ja lieber den E92 abgelöst. Sind die Wartezeiten für nen F82 wirklich so kurz oder stand der beim Händler rum?

@LAEMMLI

Yas Marina Blue auf nem F80.:cool:

Ich habe wirklich SEHR SEHR stark drüber nachgedacht. Allerdings haben dann einige Punkte gegen den M3 gesprochen. Dadurch, dass man den M3 aktuell schon für knapp 30.000 - 35.000 gebraucht bekommt, fahren eine Menge Deppen damit rum, die ihn zerlegen. Das hat zur Folge, dass er in der Versicherung seit diesem Jahr eine Typklasse von 33 hat - das ist auf einem Level mit einem Ferrari, Bugatti, etc.
Der M4 liegt bei Typklasse 29 und ist in der Versicherung im Jahr fast um 30% günstiger.
Vom Leasing her ist er zwar ein wenig teurer als der M3, aber ich komme summa summarum trotzdem günstiger weg. Nehme ich dann noch den Benzinverbrauch, der beim M4 fast drei Liter weniger hat, macht das schon was aus.

Jetzt aber unabhängig vom Geld, möchte ich mir als "eigenes" Auto dann auch lieber mal was richtig geiles klassisches zulegen, was ich nur im Sommer fahre. Mein Traumwagen ist immer noch ein alter Opel Diplomat. Mein Dad hatte den bis Anfang der 80er und ich habe dieses Auto geliebt - das wär noch mal mein Traum, so einen mal wieder zum Leben zu erwecken *seufz*

@Banky Edwards : Aktuelle Wartezeit für den M4 ist bei März/April. Sagen wir mal, ich hatte Glück, dass ich noch einen Gefallen bei jemand gut hatte ;)

Heute endlich abgeholt :liebe:
10658841_869820729696122_1163583221989177845_o.jpg

Zu Banky schiel: Und JA, wieder für drei Jahre geleast :p

Glückwunsch. Die Felgen sind geil, 20 Zoll?

Das mit der Versicherung beim alten M3 ist aber echt krass, die liegt bei Vollkasko 5 Typklassen über nem RS4 und 3 Typklassen über einem C63 AMG :ugly:. Scheinbar können die BMW Jungs echt nicht Auto fahren, kann mir nicht vorstellen, dass die so viel häufiger geklaut werden als die anderen beiden :D.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Verkauf des neuen Mustang startet derzeit ja wohl in Nordamerika und ich muss sagen, dass ich den schon echt geil finde. Und diese Preise da drüben sind echt krass günstig. Den als Cabrio für den Sommer, das hätte schon was, wenn ich ne zweite Garage hätte und verrückt genug wäre :D.

Edit: Und ich liebe deren Melodie, wenn die Tür offen ist :). Das ist einfach ein fröhlicher Sound, während man bei den deutschen Herstellern in der Regel nur ein nervtötendes Piepen hat.

Mein Traum wäre immer noch nen Fox Body mit der 5L Maschine. Oder nen Saleen Fox Body.:liebe:

Aber bei "krass günstig" muss ich dir leider widersprechen. Du gehst jetzt von deinem Gehalt aus. Für den Durchschnittsamerikaner isses dann nicht mehr so günstig. Und alle angegebenen Preise sind Netto Preise, da kommt noch Steuer drauf. Und da der Mustang momentan begehrt ist, kommt meist noch ne Händler Premium drauf. Bin schon gespannt was der S-550 dann bei Deutschlandstart kosten wird.

Zum Sound vom 2,3l EcoBoost:

http://www.autoblog.com/2014/09/24/ford-mustang-ecoboost-fake-engine-soundtrack/

:grins:

Das mit der Versicherung beim alten M3 ist aber echt krass, die liegt bei Vollkasko 5 Typklassen über nem RS4 und 3 Typklassen über einem C63 AMG :ugly:. Scheinbar können die BMW Jungs echt nicht Auto fahren, kann mir nicht vorstellen, dass die so viel häufiger geklaut werden als die anderen beiden :D.

Wenn du siehst, wie BMW Jungs schon bei nem altem 3er mit 120PS abgehen, dann will ich nicht wissen, was bei 450 (?) PS passiert. :D

Trotzdem geiles Teil.

Für den Fox Body konnte ich mich nie so erwärmen. Das Design ist mir einfach zu sehr 80er, was aber geschmackszache ist - dann lieber einen Ford Capri :liebe:

Apropos 80er: Wir haben bei uns im Büro um die Ecke eine Werkstatt, die sich auf alte Mercedes spezialisiert haben.
Da habe ich zum ersten Mal so ein Teil (der W100) mit offenem Dach stehen sehen - alter, noch nie live gesehen die Dinger, aber WAS ein Schlachtschiff
1024_848355_1575237_4252_2835_87F270.jpg

Mein Traum wäre immer noch nen Fox Body mit der 5L Maschine. Oder nen Saleen Fox Body.:liebe:

Aber bei "krass günstig" muss ich dir leider widersprechen. Du gehst jetzt von deinem Gehalt aus. Für den Durchschnittsamerikaner isses dann nicht mehr so günstig. Und alle angegebenen Preise sind Netto Preise, da kommt noch Steuer drauf. Und da der Mustang momentan begehrt ist, kommt meist noch ne Händler Premium drauf. Bin schon gespannt was der S-550 dann bei Deutschlandstart kosten wird.

Zum Sound vom 2,3l EcoBoost:

http://www.autoblog.com/2014/09/24/ford-mustang-ecoboost-fake-engine-soundtrack/

:grins:

Naja komm, Audi hat das gleiche auch beim S3 gemacht, auch wenn das System da etwas anders arbeitet ;). Interessanterweise gibts aber wohl ein paar Stimmen, die meinen, dass sich der Ecoboost durch das geringere Gewicht auf der Vorderachse und den Zug durch den Turbolader spaßiger fährt als der 5 Liter V8. Ich hätte es noch ganz gut gefunden, wenn sie statt der lahmen V6 Krücke aus dem Vorgänger einen modernen aufgeladenen V6 zwischen 4 Zylinder und V8 im Angebot hätten und dafür den V8 PS mäßig noch etwas höher angesetzt hätten.

Ach zu dem Thema mit dem Diebstahl - du täuscht. Hier die aktuelle Statistik der Autoversicherungen über die meisten Diebstähle:

Die Top 10 der geklauten Autos im Überblick:
  • BMW X6 Xdrive 40D (26,6 Diebstähle je 1.000 kaskoversicherter Pkw)
  • BMW M3 Coupe (19,7)
  • Lexus RX350 (15,4)
  • BMW X5/X6 3.0 SD (12,3)
  • VW T4 Caravelle / Multivan 2.5 TDI (11,8)
  • BMW X5/X6 3.0 D (11,1)
  • Toyota Landcruiser 3.0 D-4D (9,2)
  • BMW 335D (7,9)
  • VW T5 Multivan California 1.9 TDI (7,6)
  • BMW 730D (7,2)

Der Verkauf des neuen Mustang startet derzeit ja wohl in Nordamerika und ich muss sagen, dass ich den schon echt geil finde. Und diese Preise da drüben sind echt krass günstig. Den als Cabrio für den Sommer, das hätte schon was, wenn ich ne zweite Garage hätte und verrückt genug wäre :D.

Edit: Und ich liebe deren Melodie, wenn die Tür offen ist :). Das ist einfach ein fröhlicher Sound, während man bei den deutschen Herstellern in der Regel nur ein nervtötendes Piepen hat.
Der neue Mustang ist wirklich sehr günstig. Auch optisch ganz ansprechend und vom Sound her auch nice.

Zurück
Oben