Banky Edwards
6:11.13
Schönes Auto Bexter.
Bin ein wenig neidisch.
Viel Spaß damit und fahr vorsichtig.
Noob Frage anbei: M3 oder M4?
ist doch ein M, oder?![]()
F82 M4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Auto Bexter.
Bin ein wenig neidisch.
Sieht schon sehr geil aus, aber wenn ich mir die Motorleistung so ansehe, frage ich mich schon, wie man sowas ruhigen Gewissens herstellen und verkaufen kann.Schönes Auto Bexter.
Bin ein wenig neidisch.
Sieht schon sehr geil aus, aber wenn ich mir die Motorleistung so ansehe, frage ich mich schon, wie man sowas ruhigen Gewissens herstellen und verkaufen kann.
Ich hätte ja lieber den E92 abgelöst. Sind die Wartezeiten für nen F82 wirklich so kurz oder stand der beim Händler rum?
@LAEMMLI
Yas Marina Blue auf nem F80.![]()
Heute endlich abgeholt
![]()
Zu Banky schiel: Und JA, wieder für drei Jahre geleast![]()
. Scheinbar können die BMW Jungs echt nicht Auto fahren, kann mir nicht vorstellen, dass die so viel häufiger geklaut werden als die anderen beiden 

Glückwunsch. Die Felgen sind geil, 20 Zoll?
Das mit der Versicherung beim alten M3 ist aber echt krass, die liegt bei Vollkasko 5 Typklassen über nem RS4 und 3 Typklassen über einem C63 AMG. Scheinbar können die BMW Jungs echt nicht Auto fahren, kann mir nicht vorstellen, dass die so viel häufiger geklaut werden als die anderen beiden
.

Mein Traum wäre immer noch nen Fox Body mit der 5L Maschine. Oder nen Saleen Fox Body.
Aber bei "krass günstig" muss ich dir leider widersprechen. Du gehst jetzt von deinem Gehalt aus. Für den Durchschnittsamerikaner isses dann nicht mehr so günstig. Und alle angegebenen Preise sind Netto Preise, da kommt noch Steuer drauf. Und da der Mustang momentan begehrt ist, kommt meist noch ne Händler Premium drauf. Bin schon gespannt was der S-550 dann bei Deutschlandstart kosten wird.
Zum Sound vom 2,3l EcoBoost:
http://www.autoblog.com/2014/09/24/ford-mustang-ecoboost-fake-engine-soundtrack/
![]()
Glückwunsch. Die Felgen sind geil, 20 Zoll?
Das mit der Versicherung beim alten M3 ist aber echt krass, die liegt bei Vollkasko 5 Typklassen über nem RS4 und 3 Typklassen über einem C63 AMG. Scheinbar können die BMW Jungs echt nicht Auto fahren, kann mir nicht vorstellen, dass die so viel häufiger geklaut werden als die anderen beiden
.
Der neue Mustang ist wirklich sehr günstig. Auch optisch ganz ansprechend und vom Sound her auch nice.
Der Verkauf des neuen Mustang startet derzeit ja wohl in Nordamerika und ich muss sagen, dass ich den schon echt geil finde. Und diese Preise da drüben sind echt krass günstig. Den als Cabrio für den Sommer, das hätte schon was, wenn ich ne zweite Garage hätte und verrückt genug wäre.
Edit: Und ich liebe deren Melodie, wenn die Tür offen ist. Das ist einfach ein fröhlicher Sound, während man bei den deutschen Herstellern in der Regel nur ein nervtötendes Piepen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen