Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute habt ihr den Moralhausschuhlappen gefrühstückt, was ist denn hier los. Der Typ ist ein Youtube Blogger, der wird da nicht vom TV gesponsert, natürlich wird er sich da keinen abgesperrten Flughafen oder ne Rennstecke für ein 3 Minuten Video mieten. Alles was der in dem Video macht hat jeder mit so einem Wagen bereits gemacht, jedoch ist das Ende mit dem Kreisverkehr in der Tat dämlich, mitten am Tag.

Vollkommen richtig ihr Lappen. Das hat JEDER hier schon so mit seinem Wagen gemacht.

Jup, finde ich ansehnlicher als diese hier

ML-350-4Matic-Blue-Efficiency-Heckansicht.jpg

AUDI-Q5-2-0-TDI--2012-2012-.jpg

PORSCHE-Cayenne--2010-.jpg

f25-x-line-pro-heck.jpg

:)

07-2012-range-rover-evoque.jpg

So sieht ein schönes Heck aus. :grins:

Hatte bisher auch nie ein Problem mit der Übersicht. Klar, die Luke hinten ist klein, aber mit den ganzen Helferlein kein Problem. Außerdem ist der Wagen ohnehin viel kleiner als er wirkt.

Aber schon kurios die Entwicklung, da werden Autos zu Gunsten des Designs immer unübersichtlicher und müssen dafür mit Technik aufgerüstet werden, was die Kosten wiederum empfindlich in die Höhe treibt.

Ich finde den Evoque aber auch geil :D

jup, Seitenspiegel + Kamera FTW.

Bei meinem ist die Heckscheibe ja auch eher nur dafür da dass die geschmuggelten Leute ein wenig Licht bekommen oder so. Zumindest nicht für die Übersicht des Fahrers (beim Rückwärtsfahren) :ugly:

jup, Seitenspiegel + Kamera FTW.

Ich halte davon ja gar nix.
In München fahren dermaßen viele Minis rum und ich frage mich ernsthaft wieviele Verkehrstote auf bei Rechtsabbiegemanövern auf die Kosten von Mini (cabrio und coupe) Fahrern gehen.
Es ist schlicht physikalisch unmöglich beim rechts Abbiegen zu sehen ob da ein Radfahrer oder Fußgänger kommt oder nicht.

Leute habt ihr den Moralhausschuhlappen gefrühstückt, was ist denn hier los. Der Typ ist ein Youtube Blogger, der wird da nicht vom TV gesponsert, natürlich wird er sich da keinen abgesperrten Flughafen oder ne Rennstecke für ein 3 Minuten Video mieten. Alles was der in dem Video macht hat jeder mit so einem Wagen bereits gemacht, jedoch ist das Ende mit dem Kreisverkehr in der Tat dämlich, mitten am Tag.

Dude, ich glaube du verwechselst hier was. Hier ist nicht karremittribaltreff.de

Wir fahren anständig. Meist rasant - aber anständig!

Zurück
Oben