Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube ich laufe gleich mal mit meinem Notebook zur Polizei .... das ist doch nicht normal.

Alter, der Idiot geht mir nur noch auf die Nerven - ich frage mich langsam auch, ob das die richtige "Werbung" für BMW ist.
Davon mal ab, dass der auf offener Straße heizt wie ein Irrer, ist es für mich ja schon vollkommen DÄMLICH und unverantwortlich, dass er am Ende anfängt in einem öffentlichen Kreisverkehr, wo andere Autos gerade einbiegen wollen, anfängt seine Driftübungen zu machen - da hätte ich nicht minder Lust ihn während des driftens mal auf die Motorhaben zu spannen...

JP führt mir mit seinen Videos vor Augen, warum ich es mir zweimal überlegen würde, einen BMW zu kaufen. bei uns fahren einfach zu viele solche Leute mit diesen (wunderschönen) Autos herum...

[hätte ich genug Geld würde ich nach dem 2. Mal nachdenken trotzdem zum Schluss kommen: ja, ich will ;) ]

JP führt mir mit seinen Videos vor Augen, warum ich es mir zweimal überlegen würde, einen BMW zu kaufen. bei uns fahren einfach zu viele solche Leute mit diesen (wunderschönen) Autos herum...

[hätte ich genug Geld würde ich nach dem 2. Mal nachdenken trotzdem zum Schluss kommen: ja, ich will ;) ]

Natürlich ist es ein geiles Auto und natürlich macht es auch Spass damit geile Sachen zu machen - aber mich kotzen einfach pauschal Leute an, die meinen, dass sie dies im normalen Strassenverkehr tun müssen.
Gibt genug andere Möglichkeiten, ohne das man andere Verkehrsteilnehmer gefährdet.

Alter, der Idiot geht mir nur noch auf die Nerven - ich frage mich langsam auch, ob das die richtige "Werbung" für BMW ist.
Davon mal ab, dass der auf offener Straße heizt wie ein Irrer, ist es für mich ja schon vollkommen DÄMLICH und unverantwortlich, dass er am Ende anfängt in einem öffentlichen Kreisverkehr, wo andere Autos gerade einbiegen wollen, anfängt seine Driftübungen zu machen - da hätte ich nicht minder Lust ihn während des driftens mal auf die Motorhaben zu spannen...

Bravo. Ich hätte es nicht besser sagen können. So langsam wirst du mir sympathisch.:D

Volvo-XC90-R-Design-1200x800-5ac3cebe4f280cda.jpg

Das findest Du schick? :? :schreck:

Mich würde ja mal interessieren, was die PR Abteilung von BMW zu solchen Videos sagt. Ob die sich das so vorgestellt haben, als sie den M4 zur Verfügung gestellt haben?

Muss ich auch sagen. Dafür, dass SUV am Heck nur schwer gut aussehen, ist der Volvo ganz gelungen. Der einzig coole beim Heck ist eigentlich der Range Rover Sport - und der erkauft sich das mit ordentlich Platzverlust am Dach.

Genau das selbe habe ich mir beim Cayenne auch immer gedacht, sieht von hinten aus wie irgendein asiatischer Billig-SUV, insbesondere die Rückleuchten. Keine Ahnung was sich die Designer dabei gedacht haben

Ich schätze aber mal, dass die das mittlerweile wissen und beim nächsten Mal ändern werden. Das hat ja fast jeder gesagt, dass das Ding von hinten wie ein Hyundai aussieht. Der Macan wiederum sieht von hinten klasse aus, auch die Rückleuchten.

Zurück
Oben