Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein unpassender Vergleich, imo. Von Ferrari & Co gibts halt keine "normalen" Autos. Bei nem M4 sieht aber auch ein Laie, dass das kein normaler BMW ist. Ich finde es ja auch gut so, so solls sein.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also wenn ich mich nicht schwer täusche, dann sind offene Luftfilter in Deutschland illegal :D.

Aber Turboklang an sich ist schon geil, seit der größeren Downpipe spricht der bei mir auch besser an und wenn man drauftritt hört man bei offenem Fenster auch den Turbo schön Luft holen und pfeifen. Allerdings nicht so übertrieben asig wie hier :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also wenn ich mich nicht schwer täusche, dann sind offene Luftfilter in Deutschland illegal :D.

Aber Turboklang an sich ist schon geil, seit der größeren Downpipe spricht der bei mir auch besser an und wenn man drauftritt hört man bei offenem Fenster auch den Turbo schön Luft holen und pfeifen. Allerdings nicht so übertrieben asig wie hier :ugly:.

Ne, bin jahrelang mit einem rumgefahren.

Edit. Fail. Jetzt erst das Video gesehen, ich hatte einen offenen !Sportluftfilter! also so ein Zylinderförmiges Ding, eingetragen mit Tüv abnahme etc.

Goil!

Passt auch perfekt zu Horizon!:deal: Bekomm grad wieder richtig Bock durch die Pampa zu heizen!:headbang:
Edit:

Klar der hat spezielle Dämpfer usw. Aber trotzdem krass was so eine Karre aushält!

Wow, platz 1 bei einem Design Award, bei dem der Opel Adam Rocks und der Renault Twingo auf den Plätzen 2 und 3 landet :dhoch:
wichtig bei solchen Contests sind immer 2 Fragen: Was stand zur Wahl? Wer hat gewählt?

Da standen nur hässliche und sehr hässliche Autos zur Auswahl. Die meisten kosten deutlich weniger als der (immerhin ansehnliche) Mini.
BMW kann von Glück sprechen, dass ihr Mini offenbar eine eigene Kategorie bekommen hat. Bei den (kaum grösseren) Kleinwagen wäre die Konkurrenz mit dem S1 und DS3 ungleich grösser gewesen.

aber über Geschmack lässt sich ohnehin nicht streiten. Ich finde Mini ist da keinen grosser Wurf gelungen, dabei gefällt mir die Marke eigentlich. die ganzen Anstrengungen flossen wohl in die Studie :)

Zurück
Oben