Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lamborghini Huracán LP 620-2 Super Trofeo
Lamborghini-Huracan-LP-620-2-Super-Trofeo-05.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz ehrlich, wenn ich da Kunde wäre, würde ich ausrasten, wenn der mit meinem Wagen fährt. Und am Anfang im Stand klingt das unglaublich kacke :D. Kein Wunder, dass "andere Anlagen das nicht machen".

So, hier noch die versprochenen Fotos :).

z2wral8mr531.jpg

kj7y6d6nqve5.jpg

r5plmjdfqon.jpg

aw3yut8q1krb.jpg

co9uem5sn5y.jpg

kcg7rmdo7c3x.jpg

9fyz1c9u63ml.jpg

1726hfax2fg.jpg

2da5ix873jvr.jpg

Als ich ihn gestern abgeholt habe, wurden allein in der einen Stunde, die ich vorher oben gewartet habe vier weitere S3 Limousinen abgeholt. Die scheint sogar hier in Deutschland richtig gut zu laufen.
Die Downpipe habe ich heute noch einbauen lassen. Aufgrund der Einfahrphase mit max 4.000 U/Min kann man das bessere Ansprechverhalten bisher nur ahnen, aber der Klang ist schon deutlich besser geworden. Aber auch schon im Komfort-Modus und relativ geringer Drehzahl ist das Ding eine kleine Rakete, das dürfte im S-Modus dann noch mal ne Ecke geiler sein :D.

Das mit Abstand beste Extra bisher ist aber das Abstandsradar - es ist so angenehm, wenn der Wagen einfach im Verkehr mitschwimmt und fast alles von selbst macht, selbst lenken muss man kaum noch^^.
Hammer Auto, gut gewählt!:dhoch:

Was mich bei den neuen Audis nur stört sind diese Turbinen(Belüftung) und das das Navi oben rauskommt, ist aber Geschmacksache :)

Haben uns dann für den LEON entschieden, hat auch dieses Abstandsgedöns.......da muss ich dir recht geben, beste wo gibt!:D

Und ich muss hoffentlich eh nicht erwähnen das das Teil erst ab 65 km/h selbst lenkt, nicht das du das neue Auto schrottest weil "selbstlenker" :p

häng mal ne große Coladose ans lenkrad rechts auf der Autobahn und schau mal was passiert, da fährt er ganze Zeit selbst :lol:

Ganz ehrlich, wenn ich da Kunde wäre, würde ich ausrasten, wenn der mit meinem Wagen fährt. Und am Anfang im Stand klingt das unglaublich kacke :D. Kein Wunder, dass "andere Anlagen das nicht machen".
Ich kann den Typen und sein getue sowas von nicht ab.....unsympathischster Typ ever.....sein Kollege der diese alten Autos vorstellt ist auch nicht besser, Tim Schrick ftw in Sachen Sympathie!

Zurück
Oben