Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne pommestheke wärer geiler
Hammer Auto, gut gewählt!So, hier noch die versprochenen Fotos.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als ich ihn gestern abgeholt habe, wurden allein in der einen Stunde, die ich vorher oben gewartet habe vier weitere S3 Limousinen abgeholt. Die scheint sogar hier in Deutschland richtig gut zu laufen.
Die Downpipe habe ich heute noch einbauen lassen. Aufgrund der Einfahrphase mit max 4.000 U/Min kann man das bessere Ansprechverhalten bisher nur ahnen, aber der Klang ist schon deutlich besser geworden. Aber auch schon im Komfort-Modus und relativ geringer Drehzahl ist das Ding eine kleine Rakete, das dürfte im S-Modus dann noch mal ne Ecke geiler sein.
Das mit Abstand beste Extra bisher ist aber das Abstandsradar - es ist so angenehm, wenn der Wagen einfach im Verkehr mitschwimmt und fast alles von selbst macht, selbst lenken muss man kaum noch^^.

Nazimobil?Man beachte das Kennzeichen mit der "88".![]()

Ebensofu das ist mein jahrgang![]()
Ich kann den Typen und sein getue sowas von nicht ab.....unsympathischster Typ ever.....sein Kollege der diese alten Autos vorstellt ist auch nicht besser, Tim Schrick ftw in Sachen Sympathie!Ganz ehrlich, wenn ich da Kunde wäre, würde ich ausrasten, wenn der mit meinem Wagen fährt. Und am Anfang im Stand klingt das unglaublich kacke. Kein Wunder, dass "andere Anlagen das nicht machen".
Ich kann den Typen und sein getue sowas von nicht ab.....unsympathischster Typ ever.....sein Kollege der diese alten Autos vorstellt ist auch nicht besser, Tim Schrick ftw in Sachen Sympathie!
Ebenso
Aber dachte, dass das gar nicht erlaubt ist, ebenso wie KI - SS xxx beispielsweise
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen