Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aso.
Na jut, so tief wie auf dem foto ist mein Auto übrigends auch nicht mehr. Das Fahrwerk war mir zu umkomfortabel und außerdem hats mir vom fahrverhalten gar nicht gefallen (war ein KW gewinde var. 1).
Jetzt fahr ich ne eigene Kombination unter anderem mit org. vw teilen - spitze!

das ist meiner (nur nicht mit dem kennzeichen) :D
Suzuki%20Swift%20Sport_1.jpg

sami und dan kennen ihn ja schon :grins:

Cool, jetzt hat mir noch einer einen kratzer in die hintere stoßstange gefahren (und ist abgehauen, was sonst).

Phantastisch

:heul:
gestern kam mein auto aus der werkstatt weil anscheined deckeldichtung undicht war und öl auf den vergaser getropft ist der dann zu stinkendem weißen rauch verarbeitet wurde.. naja das wurde repariert, gestern abend dann bin ich in nachbarstadt zu mc donalds gefahren und bereits an der ersten ampel hab ichs schon gesehen. es zog wieder rauch aus der motorhaube... also schnell auf parkplatz und mal geguckt, wieder selbe stelle nur diesmal etwas schlimmer wie sonst. vorher gabs nur probleme wenn man z.b. beim einparken mehrmals vorwärts bzw rückwärts gefahren ist..
dann wieder daheim hat es immer noch geraucht. ich also im hof geparkt und bei laufendem motor mal riengeguckt.. ca. 5 minuten. weggefahren und auf einmal war ein rießíger ölfleck 30cm x 20xcm auf dem hof...

außerdem ist noch der druckschlauch für die servo kaputt wobei die reperatur weit über 1000 euro kosten würde...

ich glaube so langsam aber sicher nähert sich das ende der ära :heul:

felgen/reifen bestell ich morgen erstmal ab wenn nochmal geguckt wird, aber ich hab gaanz schlechts gefühl das es was größeres bzw kompliziertes ist...
und in ein 20 jahre altes auto will ich auch kein vermögen mehr stecken..

jetzt geh ich morgen erstmal mit ganz ungutem gefühl dahin und sag ihm das ich so gut wie nix mehr reinstecken will und frag gleich was die kiste noch wert ist..

und dann gehts wieder auf die suche..
aber hab schon seit längerem was ins auge gefasst.
!!qNjq6!!m0~$(KGrHgoOKjEEjlLmY6sPBK!bv,hULg~~_27.JPG

nen 2002er Mazda 6 und hoffe das ich damit weniger probleme habe....

aber erstmal abwarten.. bin nur total fertig mit der welt. wenns auto nich gut geht gehts mir au ned gut :(

es stinkt wie verbranntes plastik..
plastik ist aus öl --> öl :D

außerdem haben wir ja das öl laufen sehen.. nur nich wos herkommt...

@Samstrike 68

das befürchte ich ja auch..
fahrwerk muss auch neu.. weils quattro is biste da schon mit 800 euro dabei..
so bremsen hinten sind fällig.. 500 euro mal grob gerechnet. wenns schickt..
dann noch die leisten und bissi leuchten "tuning" kannste auch nochmal 400 euro rechnen... dann das ölproblem wird wohl die zylinderkopfdichtung sein.. 500-600 euro.. der schlauch von der servolenkung wie schon gesagt weit über 1000 euro... dann noch sommereifen / felgen.. gehen auch nochmal 1000 euro für weg... und dann rechne ich nochmal 500-800 euro für sonstige mängel und dafür bekomm ich schon fast nen neueres auto..

Ich sage ja nicht, dass du kein Problem mit Ölverlust hast, aber der weißen Rauch den du gesehen hast ist kein verbranntes Öl.

Vlt hast du noch mehr lecks.

satzberger schrieb:
Sodala vor einem Monat haben wir dieses Auto bestellt (kommt im August):

http://www.pkw-trend.de/upload/toyota_auris_2.0_d-4d_1_30463.jpg

Toyota Auris, mahh ich freu mich schon :)

Also wir sind mit unserem Auris sehr zufrieden:dhoch:

Gib mal nen paar Fakten zur Ausstattung:deal:

eMKay schrieb:
Ich sage ja nicht, dass du kein Problem mit Ölverlust hast, aber der weißen Rauch den du gesehen hast ist kein verbranntes Öl.

Vlt hast du noch mehr lecks.

Weisser Rauch hatte ich beim Subi auch. Wisst ihr noch? Mir hat es den Unterdruckschlauch vom Frontkühler verjagt und das Kühlwasser mit dem Frostschutzmittel in den ganzen Motorraum gespritzt. Das gab ordentlich weissen Rauch – roch aber stark nach Maggi-Gewürz. :D

Anfangs dachte ich mir fackelt der Wagen ab, so intensiv hat das geraucht! :ugly:

Wenn ich nur wüsste wielange mein 106 mit defektem KAT noch läuft...

Schau mich schon um nach was Neuem (bzw. Occasion) aber aufem Markt hats hier in der Region nicht viel schlaues was in mein Budget passt.

soo neuster stand...

heute wieder werkstatt gewesen.. und es kam raus das die neue deckeldichtung beim einbauen wohl verrutscht war und somit das ganze gelähr (ÖL) auf den vergaßer getropft ist.

naja. hoffe jetzt hab ich damit ruhe. aber felgen und reifen hab ich gleich storniert.. fahre jetzt noch paar monate und dann gibts wohl was neues mit hoffentlich weniger problemen :)

ja die ist jetzt bei der montage auch noch 2 mal verrutscht..
war ziemlich kniffelig die ganze sache weil auch noch das andere schlauchzeug darumhing..

400_3037386536356537.jpg

handelt sich um die zylinderreihe auf der linken seite also da wo der ölstab ist..
und hinten zur kabine hin. da wo die ganzen schläuche usw sind.. da hat sie sich bei der montage immer wieder bissi verschoben und dementsprechend nicht abgedichtet...

wenn man leicht dagegen gekommen ist wars schon vorbei.. die musste in den deckel rein und drauf.. und in der engen ecke hat sich das ding halt schnell wieder gelöst..
najoah.. aber jetzt ist es wohl hoffentlich dicht...

Zurück
Oben