Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TELL US MORE!!!

stoked.gif

NOW!!!

Stell ich mir schon sehr interessant vor. Das Frühe bereitstellen des max drehmoments der neuern Motoren (gerade beim VW konzern) finde ich eh sehr interessant.
Für mich wäre das DER Grund für ein neues Fahrzeug.

Wir haben als Hochzeitsauto den 3. Wagen vom Chef meiner Frau (ungewohnt das zu schreiben) netterweise zur Verfügung gestellt bekommen: einen Porsche 911 Targa BJ 2002.

Für mich als jemanden, der das erste Mal mit mehr als 140 Diesel-PS selbst unterwegs war, war das schon ein mehr als geiles Erlebnis. Da kann ich nur den Matze Malmedie in der letzten Grip-Folge zitieren: "Leute, ich glaube ich habe gerade eine Erektion! :D"
Der 6 Zylinder Boxersound klingt echt schon ziemlich genial, auch ohne Klappen- und Sportauspuff und auch das Fahrgefühl ist echt geil: eine sehr direkte und straffe Lenkung und ein Straffes Fahrwerk, das aber trotzdem nicht bretthart ist. Der 911 lies sich ertaunlich einfach fahren, das hat mich etwas erstaunt. Gerade beim Zusammenspiel von Gas und Kupplung hatte ich anfangs meine Bedenken. Und wie der mit seinen 320Ps ab 4.000 U/Min losgesürmt ist, war für mich schon ein Erlebnis, was mir die ganze Zeit ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat :hurra::liebe:

Das ganze bringt jetzt nur ein Problem mit sich: Ich will mehr davon :lol:

964 und 993 haben haben mittlerweile nen enormen Wertzuwachs erfahren, am Besten noch als SC oder RS. Das nächste Modell was enorm zulegen wird, wird wohl der 968 CS sein. Der ist momentan noch recht günstig, aber mit enormen Wertsteigerungspotential. Dürfe ich mir nen Modell aussuchen, würde es entweder nen 964 oder 993 Turbo S werden.

Das ist ne G-Klasse. Ich sprach von G-Modell, also nen 911er Baujahr '73-'89.;)

Letztes Jahr hatte ich nen Kunden, der hatte bei uns in ING nen Q7 V12 TDI abgeholt. Angereist ist er standesgemäß in nem G65. V12 in nem Geländewagen ist echt ne Mördercombo. Was ein Monster.:sabber:

Übertroffen vielleicht nur noch vom LM002.

Zurück
Oben