Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alles schöne Autos... für Uday und Co. ;)

wer die Geschichte nicht kennt: US Soldaten haben (nach dessen Tod) Udays LM002 gefunden. Offenbar waren sie keine Autokenner und dachten sich: wunderbar, damit können wir unser Equipment testen:
UdayHusseinsLM002nothingleft.jpg
g

"Aston Martin Lagonda Ldt" belebt die zweite Marke in ihrem Namen wieder: Ein neuer Lagonda soll Ende nächsten Jahres ausgeliefert werden

aston-lagonda-super-saloon.jpg

bevor ihr jetzt aber zum Händler rennt: ihr müsst im mittleren Osten wohnen und auf eine Einladung warten; sonst habt ihr keine Chance auf das Auto :lol:

Das ist ne G-Klasse. Ich sprach von G-Modell, also nen 911er Baujahr '73-'89.;)

Letztes Jahr hatte ich nen Kunden, der hatte bei uns in ING nen Q7 V12 TDI abgeholt. Angereist ist er standesgemäß in nem G65. V12 in nem Geländewagen ist echt ne Mördercombo. Was ein Monster.:sabber:

Übertroffen vielleicht nur noch vom LM002.

Der G von Mercedes wird seit jeher von seinen Anhängern als G-Modell bezeichnet, so wie damals alle Modelle von Mercedes. ;)

Aber egal, das ist ein G65 und ich finde ihn geil, geiler als alles, was es von Porsche gibt.

"Aston Martin Lagonda Ldt" belebt die zweite Marke in ihrem Namen wieder: Ein neuer Lagonda soll Ende nächsten Jahres ausgeliefert werden

aston-lagonda-super-saloon.jpg

bevor ihr jetzt aber zum Händler rennt: ihr müsst im mittleren Osten wohnen und auf eine Einladung warten; sonst habt ihr keine Chance auf das Auto :lol:

Ich finde den eh ziemlich hässlich/unförmig. Da passt rein gar nichts, Radstand, Hecklänge im Vergleich zur Fornt usw.

oh shit, den erkennt man wirklich nur noch an den Felgen :ugly:

Habe mir eine Magnaflow endrohranlage für meinen Benz C230 gekauft, kommt diese/nächste woche an und will sie schnell drunter bauen. :D

Zurück
Oben