Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist ne G-Klasse. Ich sprach von G-Modell, also nen 911er Baujahr '73-'89.
Letztes Jahr hatte ich nen Kunden, der hatte bei uns in ING nen Q7 V12 TDI abgeholt. Angereist ist er standesgemäß in nem G65. V12 in nem Geländewagen ist echt ne Mördercombo. Was ein Monster.
Übertroffen vielleicht nur noch vom LM002.
Der G von Mercedes wird seit jeher von seinen Anhängern als G-Modell bezeichnet, so wie damals alle Modelle von Mercedes.
Aber egal, das ist ein G65 und ich finde ihn geil, geiler als alles, was es von Porsche gibt.
Wie gut wird der Q7 eigentlich noch verkauft - ich sehe da kaum noch welche von (nur noch Q5) - mir persönlich ist das Ding auch viel zu lang.
Das auf deinem Bild müsste aber ein G63 sein. Das G65 Pressefahrzeug besitzt afaik andere Felgen und nen anderes Kennzeichen.

Laut Mercedes-Homepage müsste es der G65 sein.
Ist aber auch fast egal, ich würde auch einen G63 nehmen.![]()
Ne, ist der G63. Würdste auch nen G55 nehmen?![]()

Absolut - allein schon der Klang, wenn man diese Tür schließtWie ein Unimog

"Aston Martin Lagonda Ldt" belebt die zweite Marke in ihrem Namen wieder: Ein neuer Lagonda soll Ende nächsten Jahres ausgeliefert werden
![]()
bevor ihr jetzt aber zum Händler rennt: ihr müsst im mittleren Osten wohnen und auf eine Einladung warten; sonst habt ihr keine Chance auf das Auto![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen