Klar aber Optik hat nicht unbedingt mit dem Preis zu tun. Mein Fahrzeug hat einen LP von knapp 51.000EUR, da gibt es hässliche und schöne für.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde der verliert langsam seinen Glanz. Die Form ist natürlich immer noch toll, aber auf allem anderen liegt mittlerweile eine zentimeterdicke Staubschicht, wenn man das mit der Konkurrenz vergleicht. Gerade Jaguar fistet Aston Martin mittlerweile gewaltig.(natürlich nach dem All-time King Aston Martin V8 vantage)
Ich finde der verliert langsam seinen Glanz. Die Form ist natürlich immer noch toll, aber auf allem anderen liegt mittlerweile eine zentimeterdicke Staubschicht, wenn man das mit der Konkurrenz vergleicht. Gerade Jaguar fistet Aston Martin mittlerweile gewaltig.
Fürs Image und Halsverdreher kriegt man von anderen Herstellern zu ähnlichen Preisen aber die deutlich besseren Autos, in jeder Hinsicht.
Also ich kaufe ein Auto, weil es mir gefällt und nicht, um unbedingt Aufmerksamkeit auf mich bzw. mein Auto zu ziehen. Wenn ich nen Porsche habe und sich niemand dafür interessiert, weil direkt nebenan nen Ferrari steht, ist mir das doch sowas von schnuppe.![]()

Also ich kaufe ein Auto, weil es mir gefällt und nicht, um unbedingt Aufmerksamkeit auf mich bzw. mein Auto zu ziehen. Wenn ich nen Porsche habe und sich niemand dafür interessiert, weil direkt nebenan nen Ferrari steht, ist mir das doch sowas von schnuppe.![]()
Ich finde der verliert langsam seinen Glanz. Die Form ist natürlich immer noch toll, aber auf allem anderen liegt mittlerweile eine zentimeterdicke Staubschicht, wenn man das mit der Konkurrenz vergleicht. Gerade Jaguar fistet Aston Martin mittlerweile gewaltig.
Ich glaube auch nicht, dass ein Ferrari-Fahrer sein Auto kauft, um absichtlich Blicke auf sich zu ziehen. Er bekommt die Blicke, meist eine Mischung aus Faszination und Ehrfurcht. Es sind bei Autonarren positive Blicke, die auch positiv angenommen werden. Klar, auch da gibt's Idioten, die ihr Auto als Schwanzersatz benutzen, aber das ist IMO nicht die Mehrheit. Fahr mal auf den Ring und sprich mit Ferrari-Fahrern, das ist bemerkenswert.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Jungs mit den dicken Sportwagen Porsche/Ferrari eher selten drängeln/auffahren.
Die Idioten fahren meist die 300/3000/300.000- Karren 300 PS / 3000€ bezahlt / 300.000 km auf der Uhr
Liegt wohl in der Natur der Sache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen